Moin aus Hannover von einem Ostfriesen

Moin zusammen aus Hannover,

wie bin ich zum Tsla gekommen? Wie die Jungfrau zum Kinde.
Ich fahre alle 4-6 Wochen in meine alte Heimat nach Ostfrieseland. Das sind pro Strecke ca. 220Km und dan noch etwas rum Also ca. am WE 700Km.

Den größten Teil verfahre ich in der Stadt als Kurzstrecke. Idealerweise wäre ein Hybrid für. Aber da gibt der Markt nichts her.

Also habe ich meinen Diesel, der voraussichtlich an den Kurzstrecken verenden würde, gegen einen Tesla MYSR getauscht.

Ausgeliefert wird der Tesla voraussichtlich in der kommenden Woche.

Der Service in Hannover ist vorbildlich auch wenn ich das Prozedere mit der Bestellprozedur erstmal befremdlich finde. Hier gibt es nämlich null Service.

Ich bin gespannt auf das Forum.

Habt alle viel Spaß. Viele Grüße Ingo

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Vielleicht hast Du ja Lust am Samstag zur Lightshow bei Tesla Hannover vorbeizuschauen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt diesen Samstag? Ich habe zwar meine Tesla noch nicht, aber ich hätte Bock. Um welche Uhrzeit ist das Event?

17:00 Get-together 18:00 Blinken und Getöse :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt super. Ich muss mal meine beiden Töchter (6 und 7) fragen, ob die Bock haben. Es schadet ja nicht, die Mädels schon frühzeitig in das Thema Tesla einzubinden :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum! Sobald dein Wagen dann da ist, kannst du dir noch ein rotes T holen. Was das ist, erzählt dir Detlev am Wochenende :wink:

Lightshows sind übrigens super! Außerdem ist am WE die Tesla Winter Festtagsfeier.

Somit hast du zwei Events auf einem Streich :slight_smile:

Worldwide Xmas Lightshow 7. Dezember 2024

Ich hab pfundweise Tesla Kekse gebacken. Auch welche in Metallic. Wenn das nicht zieht… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Muss man sich für die LightShow anmelden? Und kann ich mein Fremdfahrzeug dort parken?

Ich verlinke dir hier mal unseren Chat zum Event in Hannover :blush:

Parken wird ggf schwierig, weil wir mit den Teslas das Gebäude umstellen. Aber irgendwas geht schon.

Es findet ja zeitgleich ein Marketingevent statt, bestimmt auch mit Interessenten ohne Tesla derzeit.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank für die Info. Ich komme einfach mit meinen beiden Mädels spontan vorbei. Mal schauen, wie lange die das aushalten.
Es ist für die beiden ja schon relativ spät.