Moin aus Hamburg ….naja fast 😅

Moin,

ich bin auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs und habe mein M3 SR+ jetzt etwas länger als einen Monat.

Bewusst haben wir uns erstmal den kleinen bestellt, der für meine Strecke mehr als ausreicht unter der Woche. Nach der Probefahrt war ich noch ein wenig skeptisch, vor allem hat mir der Klang gefehlt. Aber was soll ich sagen, jetzt nach dem ersten Monat vermisse ich das kaum noch und bin mehr als zufrieden mit dem kleinen. Für die Nordschleife ist es wohl nichts aber es war ja auch erst der Einstieg in die E- Mobilität :smiley:

Gruß aus Hamburg / Norderstedt :innocent:

Ach und so‘n T wäre auch toll :+1:t3:

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal, hier mal der link zum ersten kleinen Treffen in Hamburg :

Tesla Treffen / Stammtisch - Hamburg - SUC Braak 05.02.2023 - #5 von Paschko



12 „Gefällt mir“

Bitte sehr und allzeit genug Strom im Akku :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, hast dir scheinbar direkt Allwetterreifen und die Radmutterkappen raufgezogen, oder?! Ich empfehle dir dunkle Abdeckungen für die Tesla-Logos vorne unten hinten. Dann ist das Chrom komplett weg und es ist (m.M.) noch stimmiger.

Gruß aus HH-Bergedorf.

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die Reifen hab ich gleich ein paar Tage später gewechselt.
Die Logos sind schon schwarz und der Innenraum wurde auch entholzt :smiley:
Dazu noch die Scheibentönung und er ist soweit recht schick… etwas tiefer würde mir noch gefallen + Spurverbreiterung :thinking:

Achja Bergedorf, aus der Ecke komme ich ursprünglich :pray:

Ah, ok, war nur ne Vermutung mit den Logos - konnte man ja nicht erkennen. ;). Ich wollte auch erst entholzen, aber meine beiden Frauen waren eindeutig dagegen, weil sie das holzige so „naturverbunden“ fanden. Da habe ich mich dann gefügt, aber ich finde es auch ganz gut, weil es sonst doch sehr dunkel in der Konsole wird.
Bin gerade am überlegen ob ich von meinen 19" Felgen auf die „The New Aero“ umsteige. Man liebt sie oder man hasst sie. Dazu müsste er auch ein wenig tiefer, damit es auch gut aussieht. Das wären dann aber gleich mal 5K, die man da investiert, zu Mal ich in Q4 auch wohl auf LR umsteige.

1 „Gefällt mir“

Na vielleicht kannst du die Damen ja von einer silbernen Abdeckung überzeugen ? Dann wirkt es nicht ganz so trostlos :slightly_smiling_face:
Mit den Felgen könntest du ja starten und sobald der LR dann vor der Tür steht, dort die Felgen drauf und dann in Federn oder Fahrwerk investieren :+1: