Moin aus Frankfurt am Main!

Hallo zusammen,

Juni 2019 haben wir uns nach reiflicher Überlegung ein blaues Model S 100D geschossen (neu / Aussteller / kein Raven). Und naja, was soll ich sagen - Fazit nach 37T km: „Bestes Auto was man für Geld kaufen kann“ und das selbst nach einigen Aufenthalten im SeC für Nachbesserungen.

Über Store in Stuttgart gekauft, in Düsseldorf abgeholt, November 2019 sind wir dann nach Frankfurt umgezogen.

Vor der jüngsten Preiserhöhung noch das Upgrade von EAP auf FSD gemacht.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Viele Grüße
Martin G.

6 „Gefällt mir“

Hi,

willkommen und grüsse aus dem Taunus :vulcan_salute:

Andre

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl. Mit dem selben Auto (inkl Farbe) fahre ich auch. Hab dir mal das T verpasst.

1 „Gefällt mir“

Dann herzlich Willkommen und weiterhin stets gute Fahrt!

Ich muss sagen, beim Model S gefällt mir das Blau richtig gut, das wäre hier auch die Farbe meiner Wahl… Allerdings würde ich zum schwarzen Innenraum tendieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin aus der sonnigen Schweiz, die hoffentlich jetzt gerade viele e-Mobile lädt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Grüsse aus Seligenstadt und willkommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,
willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
und allzeit gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Moin und herzlich Willkommen aus HH!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße!

Danke auch für das „T“ @Taur3c

@Arandorn farblich sind eigentlich viele Kombinationen spitze - mit Ausnahme außen Weiß, innen Beige :slight_smile:

In 2 Wochen steht noch die Fensterfolierung 85% an. Bin schon gespannt, wie das Ergebnis sein wird.

Beste Grüße, Martin

2 „Gefällt mir“