Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus Flensburg

Möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich wohne bei Flensburg.
Nachdem sich meine Mutter vor kurzem einen e UP gekauft hatte war ich infiziert.
Dachte dann, irgendwann könnte ich mir ja mal einen Tesla kaufen.
Aber eine Probefahrt kann man ja vorher schon mal machen.
Gesagt getan - Probefahrt in HH in einem P85D.
Leider wurde es dann nichts mehr mit dem irgendwann…
Altes Auto verkauft und ein Model S 85 Vorführwagen gekauft.
Jetzt befinde ich mich in der schlimmen Wartephase, bis das Auto ausgeliefert wird.

Danke für die vielen informativen Berichte hier!

Gruß

Christian

Ja - Probefahrten im Tesla sind Gift für die Geldbörse. Deshalb warne ich auch immer davor… :laughing:

Schöne Grüße in den Norden… und viel Spaß (demnächst)…

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der Entscheidung! Egal wie schwer die Warterei wird: Es lohnt sich. Und dank Vorführer wirst Du ja deutlich schneller „geheilt“. Apropos: Trage Deine Daten doch in den „Liefertermin“-Thread ein, auch „Anstalt“ genannt, das verkürzt die Zeit bis zur Auslieferung. Anstaltsleiter mario (der sich bald selbst entlassen darf) trägt Dich dann in die Liste ein.

Du kannst ja Deine Mutter zur Rechenschaft ziehen. :smiley:
Mir fällt auf, dass die ganz „Alten“ und die ganz „Jungen“ der E-Mobilität am offensten gegenüber stehen.

Willkommen im Club

LGH

Hier noch der Link zu dem Liefertermin-Thread: Model S Liefertermine

Hallo

hier im Forum,

wenn dieFalle erstmal zuschnappt, gibst kein endrinnen.

Gruß von der Nordsee :mrgreen:

Moin Moin,

schön, dass die Tesla-Gemeinde hier im Norden größer wird. :stuck_out_tongue:
Hab’ die Autos hier seltenst gesehen …

Beste Grüße aus der Nähe von Husum,
Maddin0r

Moin Christian , ich sehe wir haben die gleiche Postleitzahl … Würde mich freuen, wenn wir mal bei Gelegenheit schnacken. Wünsche dir eine entspannte Wartezeit :wink:
Norbert (mit SL- NA 1010)

jetzt bin ich in ähnlicher Situation…

habe heute meinen P85 nach 16.000 entspannten Kilometern nach DK verkauft und am 31.10. einen weissen 90D bestellt… es musste sein - das Konzept Model S ist einfach genial.
Es gibt schon eine Seriennummer und die nächsten Monate vergehen hoffentlich - nicht nur wegen des Wetters - im Flug.

Viele Grüße, hobie