Moin aus der Schweiz

Hi allerseits

Wir haben noch keinen Tesla sind aber ziemlich sicher bald ein Model 3 zu kaufen . Aktuell haben wir noch einen Ford Grand C-Max ( der dann abgestossen wird ) ein Wohnmobil auf Ford Basis und einen schönen BMW E32 750 iL für schön Wetter Ausflüge .

Grüsselis Jan

Hoi Jan, Ich hoffe das wird klappen und es könnte spannend werden, wie sich ein Tesla in Deinem Fuhpark einleben wird… E härzligge Gruess

Willkommen in Forum Jan!
Der Kontrast zwischen deinem Oldtimer und dem Tesla wird echt gewaltig sein, ich bin gespannt,
was du uns so berichten wirst^^ Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann wird dir hier im Forum geholfen. Besonders die Zeit bis zur Auslieferung, benötigt meist kollektiven Beistand :smiley:

Lieber Jan,

vielen Dank für Deine Vorstellung.
Sicher findest Du hier auf viele Fragen auch Antworten und vielleicht fällt ja dann tatsächlich auch die Entscheidung für die Bestellung.

Halte uns doch auf dem Laufenden :smiley:

Vielen dank für die nette Begrüssung

Frau muss sich jetzt noch über eine Farbkombi entscheiden , dann wird sie einen Bestellen . Wahrscheinlich Midnight Silver/Weiss oder Weiss/Schwarz .

@pgraessl , du bist ja aus Möhlin hast dein Tesla aber in Hört abgeholt ! Darf ich fragen warum ?

Grüsselis Jan

Willkommen im Forum.

Die Auslieferungen finden alle in Höri statt.
In Möhlin kannst Du probefahren und in den Service.

Ah okay danke aber das is ja schon ziemlicher Blödsinn extra dahin fahren zu müssen oder kommen die einen zu Hause abholen :smiley: :sunglasses:

Grüsselis Jan

Zuhause abholen … Der war gut :laughing:

Warum, im Gegenteil. So kannst du dich freuen auf eine etwas längere Rückfahrt. Ich hab’ mir kurz überlegt, den Ablieferungsort in der Romandie zu wählen. :smiley:

Zum Glück ist mein Französisch seeeehr bescheiden, so dass ich die Idee nicht lange verfolgt habe.

So wir haben eben ein Model 3 SR+ in weiss/schwarz bestellt .Mal schauen wie lange es dauert bis wir was hören von Tesla .

Grüsselis Jan