Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus dem nördlichen Emsland

Moin in die Runde,

mein Name ist Michael und ich habe im Dezember 2020 mein Model 3 LR 2021 in Hannover abholt.

Die Marke Tesla fasziniert mich schon seit Jahren. Es muss schon etliche Jahre her sein, da habe ich im Internet von Elons Anfängen mit dem umgerüsteten Tesla Roadster gelesen und war begeistert. Dann wieder einige Jahre später konnte man die ersten Model S im Straßenverkehr bestaunen und schlussendlich habe ich nach langer Recherche im Herbst 2020 zu einer Bestellung hinreißen lassen. :grin:

Mein Model 3 ist jetzt knapp 1,5 Monate alt, schon 2.800 km gelaufen und ich bin immer noch begeistert. :zap: Der Wagen macht tierisch Spaß und der Technologievorsprung gegenüber etablierten Marken ist schon richtig krass… :hugs:

Viele Grüße

Michael

6 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Für dein „T“ fehlen noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos von deinem Model 3.
Einfach noch hier hochladen und dann steht deinem „T“ nichts im Weg :grinning:

Kein Problem, habe ich auch vorbereitet… :wink:


Abholung im SC in Hannover


Das erste Mal am Super Charger in Lohne.

3 „Gefällt mir“

Perfekt!

Dann überreiche ich dir mal dein wohlverdientes „T“ :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann lasse ich mal ein herzliches Moin aus dem mittleren Emsland raus und gratuliere dir zu dem Prachtstück.
Wenn Corona es irgendwann mal wieder zulässt, kannst du gerne mal zu unserem „Emsland E-Mobil Stammtisch“ kommen.

2 „Gefällt mir“

Schöne Grüsse und willkommen im Club!
Evtl sieht man sich ja Mal in Lohne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere auch zum M3…
Du hast nicht zufällig „ON“ als Buchstaben auf Deinem Kennzeichen…? :kissing_smiling_eyes: :innocent:

Viel Spaß mit dem „flotten Dreier“ und natürlich mit uns… :upside_down_face:

Gruß vom Todde

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ja, das mache ich gerne mal. Hoffe, dass sich die Situation im Frühjahr / Sommer dann doch wieder bessert. :+1:

Nee, ich habe ein „S“ im Kennzeichen. Über Elon hatte ich aber tatsächlich kurz nachgedacht… :grinning:

Der Herr Musk hätte sich bestimmt gefreut… :joy:

Gratulation und natürlich weiterhin viel Freude mit Deinem M3. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so die Kennzeichen der E-Autos bei unserem Stammtisch anschaue, dann ist EL-ON sehr beliebt - nicht nur an einem Tesla. :rofl:

Hey, ich hab meins jetzt seit 1 Monat, nach dem ich meinen Vater 3 Jahre lang mit der bitte nach einem Kredit in den Ohren gelegen hab.
Jetzt gehör ich wohl mit zu den jüngsten besitzern. Ich liebe mein M3LR. Immer traurig wenn ich nicht mit dem Tesla sondern mit einem andern Auto abgeholt werde.
(Ich hab noch keinen Führerschein)
Ich bin in den Letzten tagen mit meinem Vatrer auch 500km gefahren. Einfach geil.:smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche dir ebenfalls noch viel Spaß mit deinem M3😉

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an :sunglasses: Liebe Grüße aus Papenburg

Glückwunsch und viele Grüße aus Leer! Das schreit nach einem Post-Corona-Pandemie Model 3-Nordwest-Treff :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, sehr gerne. Ich wäre dabei… :+1:
Demnächst bekommt ihr in Leer ja euren eigenen Supercharger. :zap:

:+1:
Dann kann man ja endlich in Leer auch Voll-Laden… :joy:
:+1:

Humorvoller Gruß vom Todde