Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus dem LK Celle!

Hi, ich bin Jens aus dem LK Celle!
Nach Neubau, PV-Anlage aufm Dach und Installation der Wallbox, bin ich nun heiss auf ein Model 3.
Ich interessiere mit für den SR+, da mein Arbeitsweg mit 15km(eine Strecke) recht überschaubar ist.
Ich bin mir allerdings bezüglich HiFi-Anlage unsicher. Wenn eventuell jemand aus der Nähe kommt, ein SR+ hat und mich mal hören ließe, wär ich sehr dankbar!

Gruß
Jens

Willkommen aus dem Landkreis Gifhorn und viel Spaß hier im Tesla Forum.

Moin, guck mal hier: Angebot privater "Probefahrten"

Nochmal Grüße aus dem Nachbarkreis GF.
Kann leider nur mit LR dienen.

Moin Jens,
habe nun seit knapp 3 Wochen mein SR+ hier im LK Celle.
Kannst ja gerne mal in 29351 Eldingen zum Probehören vorbeischauen :wink:
Beste Grüße
Jan

2 Like

Bist du soweit zufrieden? Wie ist deine Einschätzung zum Sound?

Nun ja, ich bin kein Hifi-Profi, aber es ist mit Abstand die beste Anlage von allen meinen Autos. Ich finde es beeindruckend.

Alles klar! Ich denke ich drücke nächste Woche mal auf“Bestellen“ :grinning:

1 Like

Denk an den Refferal-Code… :wink:
(egal von wem…)

Selbstverständlich

Siehste, am WE war ich erst in Celle - meine alte Heimat :slight_smile:

Glückwunsch, vielleicht hast Du mich ja schon in der Mühlenstrasse laden sehen ?

Hallo Jens,
viel Spaß hier im Forum!
Bin etwas weit weg von Celle, kann Dir aber sagen, dass ich von der HiFi Anlage in meinem Model 3 Performance sehr überzeugt bin. Nicht nur weil die Anlage gut ist, sondern weil ich den Eindruck habe, dass der Innenraum des Model 3 sich sehr positiv auf den Sound auswirkt.
Die Musik-Quelle ist - da kein CD Player vorhanden ist nicht wirklich HiFi, da kein Smartphone die notwendigen Bluetooth Codecs hat. Du bekommst natürlich die unkompressierten Dateiformate von Deezer, Qobuz, Amazon, Tidal etc. aber die Übertragung über Bluetooth ist eingeschränkt. Allerdings ist es wirklich kaum hörbar.