Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus dem LK Celle!

Hi, ich bin Jens aus dem LK Celle!
Nach Neubau, PV-Anlage aufm Dach und Installation der Wallbox, bin ich nun heiss auf ein Model 3.
Ich interessiere mit für den SR+, da mein Arbeitsweg mit 15km(eine Strecke) recht überschaubar ist.
Ich bin mir allerdings bezüglich HiFi-Anlage unsicher. Wenn eventuell jemand aus der Nähe kommt, ein SR+ hat und mich mal hören ließe, wär ich sehr dankbar!

Gruß
Jens

Willkommen aus dem Landkreis Gifhorn und viel Spaß hier im Tesla Forum.

Moin, guck mal hier: Angebot privater "Probefahrten"

Nochmal Grüße aus dem Nachbarkreis GF.
Kann leider nur mit LR dienen.

Moin Jens,
habe nun seit knapp 3 Wochen mein SR+ hier im LK Celle.
Kannst ja gerne mal in 29351 Eldingen zum Probehören vorbeischauen :wink:
Beste Grüße
Jan

2 Like

Bist du soweit zufrieden? Wie ist deine Einschätzung zum Sound?

Nun ja, ich bin kein Hifi-Profi, aber es ist mit Abstand die beste Anlage von allen meinen Autos. Ich finde es beeindruckend.

Alles klar! Ich denke ich drücke nächste Woche mal auf“Bestellen“ :grinning:

1 Like

Denk an den Refferal-Code… :wink:
(egal von wem…)

Selbstverständlich

Siehste, am WE war ich erst in Celle - meine alte Heimat :slight_smile:

Glückwunsch, vielleicht hast Du mich ja schon in der Mühlenstrasse laden sehen ?

Hallo Jens,
viel Spaß hier im Forum!
Bin etwas weit weg von Celle, kann Dir aber sagen, dass ich von der HiFi Anlage in meinem Model 3 Performance sehr überzeugt bin. Nicht nur weil die Anlage gut ist, sondern weil ich den Eindruck habe, dass der Innenraum des Model 3 sich sehr positiv auf den Sound auswirkt.