Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Moin aus Bremen Umzu

Hallo aus Bremen Umzu!

Seit Mai diesen Jahres fahren wir TESLA. Bislang ca. 14000 unproblematische Kilometer. Wir sind absolut zufrieden. Unseren Zweitverbrenner möchte eigentlich keiner mehr so gerne fahren. Vielleicht wird es ja mal gegen ein Model III getauscht. Waren in HH schwer begeistert.

An Problemen bislang nur die üblichen Verdächtigen: Klappernde Stoßdämpfer und gelber Bildschirmrand. V9 läuft ohne Probleme. Schade nur, dass die Rentiere im Weihnachtsmodus fehlen!

Model S 75D
Midnight Silver
Komfort-Paket
AP2.5

Moin Matthias und Glückwunsch zu Wagen. Auf dem Platz stand meiner im November 2017 auch :mrgreen: Wieder ein weiteres MS in der „Nachbarschaft“. Freut mich sehr.

Gruß aus Bremen
Oli

Moin aus dem Landkreis Stade und Glückwunsch zum MS.

Mein MX stand vor 2,5 Monaten nebenan. Bis auf Kleinigkeiten gut zufrieden.

Grüße
Peter

Moin und herzlich Willkommen im Forum!
Und wieder ein Tesla mehr in der Region, sehr schön.
Das mit dem Zweitwagen kann ich total verstehen, da wäre ein Model 3 wirklich super (natürlich auch als Erstwagen). Ich hatte das Vergnügen, im Sommer in Kalifornien einen Tag lang ein Model 3 zu fahren, und war begeistert!
Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal weiterhin viel Freude beim Stromern mit Deinem Model S.
Ich freue mich nach wie vor auf jede Fahrt mit meinem, und sei es nur mal eben zum Einkaufen. Irgendwie lässt das auch gar nicht nach. :smiley:

Viele Grüße aus Borgfeld,

Jochen