Im Sommer 2020 haben wir unser Mini Cooper S Cabrio gegen eine Renault Zoe getauscht, damit war es dann geschehen, die Elektro-Sucht hat sich umgehend eingestellt.
So musste dann auch unser schöner VW T6 weichen und sollte durch das Model 3 SR+ ersetzt werden da das Model Y noch nicht lieferbar ist.
Das musste ich mir einfach gönnen da ich 2 gesundheitlich schwierige Jahre hinter mir habe inkl. Covid19 mit schwierigen Verlauf im Dezember.
Vor meiner Bestellung habe ich mich hier angemeldet und ordentlich informiert, so wusste ich auf was ich mich da einlasse. Also Ende Januar bestellt und heute dann schon in HH abgeholt.
Freude etwas getrübt da Covid19 mir noch ein dickes Päckchen da gelassen hat, gestern wurde mir noch ein größerer Schaden am Herz diagnostiziert, jetzt folgen weitere Untersuchungen und ggf. OP.
Die Abholung musste ich aber noch durch ziehen und bin froh jetzt KFZ Nr.54 in unserer Familie begrüßen zu dürfen:
Wow, einen Bus gegen ein Model3 getauscht - das ist ja mal was. Der Platz ist etwas eingeschränkter, dafür bringt der Tesla den Camping Mode mit sich.
Viel Spaß mit dem Neuen, im Gegensatz zu anderen Gefährten bringt der Tesla auch nach Jahren noch Neuigkeiten, sodaß es nie langweilig werden wird. An den Luxus gewöhnt man sich aber schnell
Ja, meine Frau hat mal damit angefangen. Sie war enorm genervt da wir auch Jahre haben wo mehr als 2 Autos im Jahr gewechselt wurden und wir dazu immer die gleichen Kennzeichen verwenden was bei der Lohnsteuer regelmäßig Probleme aufwirft. Da will sie wenigsten wissen welche „Nummer“ das ist, Marke und Modell war Ihr zuviel Hickhack.
Gestern das erste Mal wirklich in Ruhe gefahren, was ein unglaublich tolles und auch schnelle Auto. Mega, ob mein Plan sich in 7-12 Monaten ein Model Y zu holen noch aufgeht? Eieiei, ich liebe ihn jetzt schon viel zu doll…
Der eine hat’s in blau, der andere in rot. Nee, nicht die Wagenfarbe
Wünsche dir alles Gute mit 'ner guten Prognose und Freude im Horizontalbeschleuniger
Ich bin auch noch nicht so lange stolzer Besitzer eines SR+ und kann nur sagen, dass ich deine ersten Erfahrungen ebenfalls so teilen kann. Was für ein tolles Auto!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Baby und gute Besserung!
@Sumoide
Erstmal gute Besserung! Das ist das wichtigste.
Darf man fragen woher „aufs Herz geschlagen“ kommt? Da hab ich auch etwas Panik vor. Gerne auch per PM, da offtopic.
Was ist das für ein geiles Leuchtschild?
Und hast du diese Türlichter vor Ort eingebaut?
Auch von mir ein Hallo aus Bremen.
Da fällt mir ein, dass meine Vorstellung hier ja auch noch aussteht
Ich selber hatte im Oktober zum Glück nur einen sehr leichten Verlauf der Krankheit. Nun sind aber auch sowohl meine Lunge als auch mein Herz nachhaltig ein wenig geschädigt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Alles wieder gut wird
Du hast jetzt aber auch einen wunderschönen Grund auf vier Rädern dich auf die Zukunft zu freuen und zuversichtlich zu sein!