Moin aus Bremen - nun ist er da :-)

Ich bin der Sumo, 43, "Petrolhead"aus Bremen.

Im Sommer 2020 haben wir unser Mini Cooper S Cabrio gegen eine Renault Zoe getauscht, damit war es dann geschehen, die Elektro-Sucht hat sich umgehend eingestellt.

So musste dann auch unser schöner VW T6 weichen und sollte durch das Model 3 SR+ ersetzt werden da das Model Y noch nicht lieferbar ist.

Das musste ich mir einfach gönnen da ich 2 gesundheitlich schwierige Jahre hinter mir habe inkl. Covid19 mit schwierigen Verlauf im Dezember.

Vor meiner Bestellung habe ich mich hier angemeldet und ordentlich informiert, so wusste ich auf was ich mich da einlasse. Also Ende Januar bestellt und heute dann schon in HH abgeholt.

Freude etwas getrübt da Covid19 mir noch ein dickes Päckchen da gelassen hat, gestern wurde mir noch ein größerer Schaden am Herz diagnostiziert, jetzt folgen weitere Untersuchungen und ggf. OP.

Die Abholung musste ich aber noch durch ziehen und bin froh jetzt KFZ Nr.54 in unserer Familie begrüßen zu dürfen:

Fährt sich wirklich unheimlich gut und den SR+ kann man definitiv nicht als lahme Ente betiteln.

Ich freue mich auf viele Themen und Diskussionen mit Euch, bitte bleibt alle Gesund.

Liebe Grüße,
Sumoide

20 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung :+1:

Habe hier dein wohlverdientes „T“ für dich :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wow, einen Bus gegen ein Model3 getauscht - das ist ja mal was. Der Platz ist etwas eingeschränkter, dafür bringt der Tesla den Camping Mode mit sich.
Viel Spaß mit dem Neuen, im Gegensatz zu anderen Gefährten bringt der Tesla auch nach Jahren noch Neuigkeiten, sodaß es nie langweilig werden wird. An den Luxus gewöhnt man sich aber schnell :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Wagen, dann mal eine Gute weitere Besserung :four_leaf_clover:

Schöne Grüße aus Bremen Arsten

1 „Gefällt mir“

Kfz Nr 54? Hast Du die brav durchgezählt? :slight_smile:

Gratulation, gute Fahrt und natürlich gesundheitlich alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Grüß Dich,

Ja, meine Frau hat mal damit angefangen. Sie war enorm genervt da wir auch Jahre haben wo mehr als 2 Autos im Jahr gewechselt wurden und wir dazu immer die gleichen Kennzeichen verwenden was bei der Lohnsteuer regelmäßig Probleme aufwirft. Da will sie wenigsten wissen welche „Nummer“ das ist, Marke und Modell war Ihr zuviel Hickhack.

1 „Gefällt mir“

Gestern das erste Mal wirklich in Ruhe gefahren, was ein unglaublich tolles und auch schnelle Auto. Mega, ob mein Plan sich in 7-12 Monaten ein Model Y zu holen noch aufgeht? Eieiei, ich liebe ihn jetzt schon viel zu doll…

Viele Grüße,
Sumo

2 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Freude mit dem Auto! Grüße aus dem Allgäu.

1 „Gefällt mir“

Der Renault Zoe war auch meine Einstiegsdroge.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Tesla.

Beste Grüße aus Hannover
MaDDin

1 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Model 3.

Grüße aus Cuxhaven

1 „Gefällt mir“

Coole Auto! Gute Besserung und großartige Fahrten!

1 „Gefällt mir“

Der eine hat’s in blau, der andere in rot. Nee, nicht die Wagenfarbe :wink:
Wünsche dir alles Gute mit 'ner guten Prognose und Freude im Horizontalbeschleuniger :racing_car::dash:

Gruß vom Faxenmacher!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen.

Und ganz besonders viel Glück für die weitere Bewältigung Deiner gesundheitlichen Herausforderungen… :+1::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Du meinst doch nicht etwa dieses geile Leuchtschild mit dem ich mir die Wartezeit versüßen konnte? :wink:

@all vielen lieben Dank für den tollen Empfang und die Genesungswünsche :hugs:

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Sumo

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin auch noch nicht so lange stolzer Besitzer eines SR+ und kann nur sagen, dass ich deine ersten Erfahrungen ebenfalls so teilen kann. Was für ein tolles Auto!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Baby und gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

@Sumoide
Erstmal gute Besserung! Das ist das wichtigste.
Darf man fragen woher „aufs Herz geschlagen“ kommt? Da hab ich auch etwas Panik vor. Gerne auch per PM, da offtopic.

Was ist das für ein geiles Leuchtschild?
Und hast du diese Türlichter vor Ort eingebaut? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo von Bremen nach Bremen,

viel Freude mit deinem neuen tollen Flitzer und hoffentlich schnelle und gute Besserung. :+1:

LG Jens

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank :hugs:

Auch von mir ein Hallo aus Bremen.
Da fällt mir ein, dass meine Vorstellung hier ja auch noch aussteht :neutral_face:

Ich selber hatte im Oktober zum Glück nur einen sehr leichten Verlauf der Krankheit. Nun sind aber auch sowohl meine Lunge als auch mein Herz nachhaltig ein wenig geschädigt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Alles wieder gut wird :crossed_fingers:

Du hast jetzt aber auch einen wunderschönen Grund auf vier Rädern dich auf die Zukunft zu freuen und zuversichtlich zu sein!

2 „Gefällt mir“

Hey RonnyHB,

Jau, Covid ist ein Arschloch. Komme gerade aus HH (Marienkrankenhaus) vom Herz CT.

Ich muss sagen die Fahrt hat echt Spaß gemacht, aber die Seitenwindanfälligkeit ist extrem übel. Muss wohl doch tiefer das gute Stück :thinking:.

Und ich durfte meine erste Phantom-Bremsung auf der Autobahn erleben, gut das niemand hinter uns war :flushed:.

Dann gebe ich doch Deine Genesungswünsche direkt zurück damit es auch Dir hoffentlich bald wieder besser geht.

Liebe Grüße aus Bremen Arbergen,
Sumo

1 „Gefällt mir“