Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mogendorf & Oberhonnefeld aktuell (2021.02.16)

Wir wollen am Wochenende mal paar Campingplätze ansehen in der Gegend. Da alles zu ist wird es nur ansehen bleiben, aber auch so haben wir in den letzten Wochen schon paar aussortiert weil uns die Lage einfach nicht gefallen hat.

Man muss sich ja vorbereiten auf die Zeit nach dem Lockdown und etwas Abstand von zu Hause tut uns gut. Wenn die Zahlen … naja, andere Sache.

Wie sieht es denn aktuell aus bei den genannten Stationen? Gibt es außer xxDrive Möglichkeiten Essen zu erwerben? Oder auch mal nur das WC zu benutzen? Das würde meiner Frau’s Leben sehr erleichtern.

Neulich waren wir in Zella-Mehlis und völlig überrascht, Toilette verfügbar, Essen to go auch am Start, Speisekarte sah gut aus. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich da unser Mittag geordert. Auch wenn nur 4 von 6 SuC geräumt waren und fürs Model X sportlich war da anzufahren.

Egal,
wie sieht es in Mogendorf und/oder Oberhonnefeld aktuell aus?

Liebe Grüße aus Hanau
Rainer

für mogendorf kann ich nur den inder dort empfehlen. der „produziert“ auch munter weiter sein edel essen zur abholung.
semi optimal zum im auto essen - man weiss kaum wohin mit dem vielen lecker zeugs :rofl:
da konnte ich nach nachfrage natürlich auch die gepflegte toilette benutzen. bin da allerdings auch „stammgast“.

In Oberhonnefeld gibt es neben BK auch einen guten Italiener, sofern die Qualität mit dem Stammhaus in Koblenz gleich ist. Ob der aktuell offen hat kann ich nicht sagen…

In Oberhonnefeld war Ende Januar noch alles zu, nur Drive-In war auf :roll_eyes:

1 Like

Wo ist in Mogendorf der Inder? Gibt es den dort schon länger?

Ich war vor zwei Wochen an beiden Standorten.
Mogendorf: McDonald’s Drive In ist offen, das Restaurant selbst zu. An der Raststätte gibt es die normale Karte weitgehend, aber natürlich nur „to go“. KFC und Burger King haben ebenfalls geöffnete Drive Ins, aber mit eingeschränkten Öffnungszeiten. - Einen Inder kenne ich dort nicht.

Oberhonnefeld:
Remos (Italienisch) hat offen von 12-21 Uhr, To go
Sen Garden (vietnamesisch/mongolisch): war am Montag geschlossen als ich da war - aber Montag ist dort offenbar generell Ruhetag. Ob sonst für To go offen, weiß ich leider nicht.

1 Like

Ja,gibt’s schon lange. Allerdings unten in mogendorf. Also bestellen, abholen und dann hoch zum supercharger.

1 Like

Super,
vielen Dank. Dann gibt es wohl indisch am Sonntag.
Das Sen Garden besuchen wir vielleicht auch noch, mal sehen was sich da so tut.

Beim McDonalds in Mogendorf ist die Toilette gesperrt.
Die Toilette der Tankstelle hat geöffnet.

Wie sieht es eigentlich in Mogendorf mit Tische/Sitze aus? Im Auto futtern ist nicht so prickelnd, da das Wetter ja wohl mitspielt.
Ich nehm da wohl lieber mal die Camping-Ausrüstung mit, oder?

am supercharger und umgebung siehts mau aus mit tischen und sitzen. auf dem weg vom maharani inder ist auf halber strecke bei der aral ne gute sitzgelegenheit, ich meine sogar überdacht.
da braucht es dann ein sehr leeren tesla und ziemlich voll laden damit man das wegtechnisch zu fuss schafft :rofl:

wobei am sonntag bei 15 grad kann man auch super auf der motorhaube oder auf dem heck essen :innocent:

Danke an alle,
das Essen vom Inder war lecker und deutlich zu viel :wink: 15 min waren für ihn genug Zeit um das Futter herzustellen. Wir haben dann am SuC den Kofferraum und eine Wasserflaschenkiste umfunktioniert … ging, war ja trocken und warm genug.

Das „Sen Garden“ in Oberhonnefeld hatte (heute am Sonntag) zumindest Lichter an (hab ich beim wegfahren gerade noch so erkennen können, war zu wenig Zeit dort um lange zu observieren), eigentlich waren wir nur dort weil der letzte Campingplatz so bescheiden war dass wir den ignoriert haben. Denke aber dass das Geschäft irgendwie läuft. Wer es brauch muss vorher halt mal anrufen …

Insgesamt ein interessanter Ausflug, hab in der Gegend zwar nur zwei brauchbare Campingplätze gefunden aber auch einer reicht ja :wink:

Nochmal danke an alle die sich eingebracht haben.
Ich habe fertig

1 Like