Mögliche Upgrades zu Weihnachten?

Hallo,

es wurde ja schon fast indirekt angekündigt. Heiße Updates und Upgrades zu Weihnachtsupdate.

Was mich jetzt interessieren würde:

Was denkt Ihr kommen wieder die Autopilotfunktion zum einzelkauf (Herbeirufen, Spurwechsel, …)? Was haben die beim letzten mal (glaube September 2020) gekostet?

Was würdet Ihr noch dazu kaufen?

Gruß Maik

1 „Gefällt mir“

Also beim „letzten mal“ gab’s nur den EAP für 3.800EUR …

was es ist? 360° Camera vielleicht (weil Elon es für „HOT“ hält…)
bei Zwischenzielen glaub ich nicht, dass er das als so cooles Feature ankündigen würde, ist ja eher „Stand der Technik“…

interessanter: bekommen nur die braven Kinder Geschenke (also die mit FSD) … oder alle…

Meine Meinung:
Die rollen die neue Version des OS aus (v11 meine ich) und davon profitieren erstmal alle. Vielleicht wird es ein paar Punkte geben, von denen nur fsd Nutzer profitieren

2 „Gefällt mir“

Es wird sicherlich einen virtuell entzündbaren Weihnachtsbaum geben.
„… heiß und wovon man nicht weiß, dass man es braucht …“ :rofl:

Das Update kommt Weihnachten in den USA und 3 Monate später bei uns. :wink:

Vielleicht ist ja doch eine Lenkradheizung verbaut, und da kommt ein Softwareupdate ein neuer Button?

lenkradheizung würde wohl nur die paar refresh hanseln betreffen und kein heisses dinge für alle M3 :wink:

vielleicht eine halbierung des preises für das boost upgrade (LR) für die die standhaft gebieben sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Lenkradheizung wird aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Das war auch meine Vermutung als ich mich heute mit einem Bekannten über Elons Tweet unterhalten habe :+1:

Hot? Dann tendiere ich zur scharfen Currywurst mit Pommes. Wär auch mal ein schönes Bild zum entspannen :joy::joy::joy:

Ich denk mal dass es V11 wird (die FSD Beta haben ja schon ne neue Oberfläche geteasert, dann passt der Erprobungszeitra dafür sehr gut).
Bird View - schätze ich auf 70%, aber wie angekündigt nur mit FSD.
Zwischenziele hat Elon annähernd bestätigt, würde ich aber nur auf 60% schätzen da die Zeit zum entwickeln etwas knapp wird.
Und wer weiß, evtl für die mit Pflicht für Außen Lautsprecher (also erstmal nicht in DE) sozusagen das Klingeltonerlebnis wie man es vom Handy von früher kennt… rängsädädädäng Konsorten und so :wink: also die angesprochenen verschiedenen Sounds hierfür.
Lenkradheizung wäre auch ein Kandidat, aber ob das verbaut ist??? Ka

Mehr wüsste ich jetzt nicht, vll paar Gimmicks und neue Spiele und so Krams.

Wer weiß, zur Feier des Tages vll sogar noch ein neuer 5% Boost oder so. Da gibt es sicher noch genug Reserve.

was ist ein „5% Boost“?

das Model 3 hatte ursprünglich weniger Leistung, anfang 2019
es gab dann 2 mal ein Leistungsupdate (ca +5%)

Meine Meinung, Lenkradheizung die so heiß wird, dass du dir die Griffel verbrennst xD

2 „Gefällt mir“

FSD Rabatt wäre sehr nice

1 „Gefällt mir“

Ich wär für Boost special price… Den Rest hab ich schon :sunglasses::rofl:

2 „Gefällt mir“

Lenkrad Heizung? Wer hat die denn alles verbaut und nicht aktiv

Alle. Das hat Tesla von Anfang an eingebaut aber nicht freigeschaltet, damit sie später mal die Leute damit überraschen können.

2 „Gefällt mir“

Vllt gibts ne FSD Preview, also nur die Anzeige, ohne Selbstfahren. Wird dann mit der V11 ausgeliefert, da die eh dafür vorbereitet ist durch die größere Fahrdarstellung.
Innerhalb der V11 sind dann die ganzen Schmankerl wie 360 Einparkhilfe versteckt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mal was meine Glaskugel zu V11 sagt.

• Live Sentry Mode (Also bei Alarm direkt den Stream auf dem Smartphone betrachten und live kommentieren.)
  • Apple Music
  • 360 Grad Ansicht beim Parken. Errechnet aus den Bildern der Kamera.
  • Kartendarstellung entweder komplett eigen oder Google Maps an das Look und Feel vom Tesla UI angepasst
  • Tesla Insurance (nur Californien)
3 „Gefällt mir“