Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Möchte mir mein T abholen

Hallo mein Name ist Hans, ich fahre jetzt schon seit Juni 2019 ein Model 3 LR AWD, bin insgesamt schon 60.000km gefahren ohne Probleme und freue mich jeden Tag wenn ich ins Auto steige.

Hab gedacht ich melde mich jetzt einfach „richtig“ an und würde mich über das T freuen.

LG aus Linz

Hans

6 Like

Bitteschön…

Herzlich Willkommen Hans. :smiley: Schönes Auto, schöne Farbe!

Kurzer Hinweis: Kennzeichen ist zwar angeschwärzt, aber dennoch lesbar. Für den Fall, dass man es nicht lesen können sollte empfehle ich eine erneute Schwärzung.

VG
Marcel

Aus welchem Grund macht man sein Kennzeichen schwarz/unlesbar ? Soweit ich weiss, kann man nur in der Schweiz im internet anhand des „Kontrollschildes“ Name u. Wohnort sofort herausbekommen. Also, mir wärs doch wurscht, ob Du an der nächsten Ampel mein Nummernschild siehst, oder hier. Ich akzeptiere natürlich, wenn es jemand schwärzt- mich würde halt nur der Grund dafür mal interessieren, vielleicht übersehe ich ja was ?

Super schickes Auto…auch die Farbe…TOP ! :100: :heart:

Solange das Kennzeichen hier noch lesbar ist, schicke ich dir eine mögliche Betrugsmasche lieber per PN :slight_smile:

Man kann die Nummer in der Schweiz aber auch sperren lassen, dann bleibt man anonym.

Grundsätzlich empfiehlt sich „Datensparsamkeit“.

:rofl: :kissing: :kissing: :kissing: :kissing: wo es sinnvoll ist - durchaus.