Möchte ein T nach Dortmund

Hallo zusammen,

nach gefühlt unendlich langer Wartezeit konnte ich letzte Woche mein Model 3 Performance bei Tesla in Dortmund abholen. Bitte ein „T“.

Sonnige Grüße
Thorsten





2 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten, vielleicht magst Du dich noch etwas selber vorstellen?
Danke sehr :slight_smile:

Hi Lee,

ich wollte schon seit mehreren Jahren mir ein Elektrofahrzeug kaufen, leider bekommt man aber in der Presse vielfach nur das Negative mitgeteilt. Nun steht er hier und ich bin superglücklich über das ruhige dahingleiten. Für die dollen 5 Minuten gibt es auch den extrakick beim Beschleunigen, einfach unglaublich wieviel Power er auf die Strasse bekommt. Das zusammenspiel mit meinem Senec Speicher/PV und Wallbox funktioniert wunderbar, bisher habe ich ihn ausschliesslich mit „Sonnenstrom“ geladen.

Kurz zu mir: bin 47 Jahre jung und vorher mehrere BMW M Performance Modelle gefahren bzw. hab für die sonnigen Tage noch ein Cabrio mit Sound in der Garage stehen.

VG
Thorsten

Danke schön Thorsten und hier ist auch schon dein T :slight_smile: