Models S Modellauto

So, bei uns im Büro stehen nun 2 geile schwarze Tesla! MS und Roadster :smiley:
Der S sieht richtig, richtig gut aus :mrgreen:
Schwarzer P85 mit roten Bremssättel und sogar den 17 zoll Bildschirm sieht man durch die Scheiben!
Hat sich gelohnt! (von Amazon)
Grüße Michah

…und an die 200.000 € erspart :smiley: .
LGH

Im Tesla Onlineshop gibt es doch jetzt auch ein Modellauto - hat das schon einer bestellt?

Ich verstehe ja - Nachfrage und Angebot, aber mittlerweile kostet das Modell von [url]http://www.nasshan.com/schuco/Edition-1-43/Moderne-PKW/Tesla/Tesla-Model-S-2014-oxid.html[/url] schon € 89.90 :open_mouth:

habe von meinen Söhnen das offizielle Model S in grau (sieht bis auf die roten Bremssättel genau aus wie unser Großer) zu Weihnachten bekommen :smiley:
Sieht super aus. Ergänzt meine Sammlung von Modellen der Autos, die ich „in groß“ gefahren habe.
War allerdings nicht einfach zu bekommen. Musste durch den Tesla Shop in Frankfurt aus USA bestellt werden, da eine direkte Lieferung aus dem US online Shop nicht möglich war.

das offizielle aus dem Shop kann ich auch empfehlen. Am besten in sein Service Center gehen und dort bestellen. Man bekommt nur eines wenn man seine VIN angibt. Für Europa sollten sie eigentlich aus Holland verschickt werden. War jedenfalls bei mir so

Hab da auch nachgefragt warte noch auf die Rückmeldung das Schuco Pro Model hab ich schon.

ein Vergleich der Beiden würde mich mal interessieren

Das Modell aus dem Tesla Online Shop ist ein 1:18er Modell, das äußerst genau gearbeitet ist. Das Schuko Modell ist 1:43, oder

…habe mir das 1:18 Modell gekauft.
Hier das Video: youtube.com/watch?v=w-RokEhacfk

Model S und X heute bei Aldi Süd erhältlich, siehe auch Model X Modellauto - #8 von AxelM

Der Modellhersteller Top Marques kündigt das Model S im Maßstab 1:12 an :slight_smile:

[url]Bei Facebook anmelden | Facebook

Pre Facelift? Schade…

Endlich gibt es auch das Facelift als Modellauto.

shop.tesla.com/us/en/product/ap … 29167-00-A

Vielleicht gibt es ja noch welche vor Ort, bin kommenden Samstag da.

Endlich… Aber zu teuer und zu wenig blau :slight_smile:

Endlich gibt es bei Model Car World auch gute Model S 1:18er Versionen.

Ich überlege ob ich mir den weißen Vorfacelift holen soll und dann passend lackiere.

Die gibt es doch schon lange auf diversen Plattformen.

Auch ich muss leider umlackieren, oder das Interieur und Felgen wechseln, bzw. umspritzen. Hat jemand schon geschaut, ob man die einfach demontieren kann ?

Der Beitrag ist zwar schon uralt, aber ich frage trotzdem mal:

Die Chancen ein Model S Pre-Faclift in schwarz im Massstab 1:18 oder 1:32 fürs Regal zu bekommen, tendieren wohl gegen Null, oder? :thinking:

Das Internet ist voller Facelift-Modelle, aber ein Modellauto, das so aussieht wie mein altes Model S70 aus 11/2015 werde ich wohl nicht mehr bekommen oder hat jemand von Euch Tipps?

Ich weiß zwar nicht genau wie es aussehen soll aber ich weiß, dass LS-Collectibles einige Modelle im Maßstab 1:18 hat bzw. hatte. Eventuell ist da etwas dabei.

LG René