Modellbezeichnung am Heck entfernen?

Denke darüber nach die Modellbezeichnung am Heck zu entfernen weil ich denke, dass das Auto ohne besser aussieht.
Soll recht einfach gehen. Bisschen anföhnen, dann mit Zahnseide abtrennen, putzen, fertig.
Hat das jemand von euch vielleicht schon gemacht? Habt ihr ein Bild von nem schwarzen Model S ohne Modellbezeichnung?

Das würde mich auch interessieren, weil mir das Schriftbild nicht so gut gefällt.

Ich wittere einen Schwarzmarkt für abgeföhnte P85+ :mrgreen:

Habs heute abgeföhnt:

Oh mein Gott : BLAC BEAUTY

brrrrrrr!!!

na wenn da mal nicht ein fahrrädle aufs auto stürzt. :wink: das problem mit den vielen fahrgeschäften kennen wir! gruss von an der B27! :slight_smile:

Danke Leute. Ihr habt mir das frühe Aufstehen versüßt! So konnte ich fröhlich ins Morgenrot reiten (auf der B27).

Es fahren ja einige Model S ohne Typenschild rum. Hat das schon jemand selbst entfernt? Ist das einfach nur geklebt, oder ist irgendwas besonders zu beachten? Ich mag meins auch nicht mehr. Ich denke, das Heck sieht ohne Typenschild wesentlich besser aus…

Das hat mir meine Frau auch gleich im SC bei der Bestellung gesagt Name und Typ müssen weg, hätten wir ja jetzt auch nicht dran und sehe besser aus!

→ ich glaube die sind nur leicht geklebt und im SC meinten Sie das machen Sie eh ab wenn wir wollen, ich glaube für die ist das kein Problem!

Ausserdem steht ja eh noch am Heck groß TESLA dran :smiley:

Heißluftfön und Zahnseide. :smiley:

Danke für die Auskunft!

Dann wird es höchste Zeit! :wink: (1 Jahr und 4 Monate)

Willst Du nur die „85“ rechts entfernen oder auch das „Model S“ links?

Beides. Anfangs dachte ich, ich lasse das drauf und trage damit zur Allgemeinbildung der Passanten bei, aber inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass „Tesla“ + URL im Nummernschild-Halter mehr als ausreichend ist.

Ich mache definitv beides weg, das am Kennzeichn kommt auch ch Weg macht mir auch das SC! Die denke wenn jemand heute Tesla am Heck liest und neugierig ist kann er es bei Google eingeben und hat es eh gleich!

  • und bei den restlichen Intressierten werde ich so gut es geht Werbung machen ! :smiley:

Das hatten wir doch schon mal:

Ich sehe es übrigens wie CarstenM… die Serifen-Schrift gefällt mir nicht - wirkt irgendwie old-fashioned

Danke! Hatte ich gesucht und nicht gefunden… :blush: Ich habe die Threads jetzt zusammengeführt.

ah sehr gut das es da jetzt ein Foto gibt wie es aussieht, ich denke bei meinem ist es beschlossene Sache da kommt alles weg inkl. den Website Schriftzug auf dem Nummernschild!

Habt ihr ein Industrie-Heissföhn genommen oder reicht der normale Haarföhn der Frau…?

Ich würde keinen „Industrie-Heißföhn“ nehmen… Der brutzelt Dir am Ende noch den Lack weg! :astonished: :open_mouth: