Modell Y Wächter an Heimadresse ausschalten

Ich hab jetzt aktuell 5600 km mit meinem YP verbracht und finde das Auto eigentlich toll.

Der Wächtermodus gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur wie kann ich den ausschalten in meiner Garage.
Ich kann ihn ja grundsätzlich deaktivieren oder die Heimatadresse auschließen.
Problem ist bei meiner Adresse das der die im Navi nicht findet. Es ist ne Adresse die es jetzt schon 10 Jahre gibt und auch auf der Karte ist aber halt nicht im Tesla navi.
Wie kann man da vorgehen das man die Heimatadresse ohne Straße raus nimmt. Ich hab da nix gefunden.

Gibt es eine Adresse die im 100m Umkreis im Navi auffindbar ist? Das würde ausreichen, die Zone die das Auto dann für das Deaktivieren nimmt ist relativ groß.

Ein Pin auf der Karte wenn man lang gedrückt hält kann man glaube ich auch speichern, müsste ich aber testen. Bin mir da nicht sicher.

Mein gibt es leider nicht. Nächste Nachbar ist 600 m weg.

Das Mim PIN drücken hab ich irgendwo mal gelesen. Hat aber nicht funktioniert. Oder ich hab zu wenig lang gedrückt.

Lange drücken um einen pin zu generieren funktioniert. So hab ich das bei mir auch gemacht. Ich glaube man musste zuerst hinnavigieren um es dann als Heimadresse zu speichern. Muss man etwas rumprobieren. :slightly_smiling_face:

Der PIN klebt eigentlich schon auf meiner Garage.

Hab’s heute zumindest geschafft den Standort als Favorit zu Speichern.
Dann kann ich den Wächtermodus ja für die Favoriten ausschalten.