Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Modell x Reifen ohne Felgen

zu verkaufen :
Sommerreifen
2 St. Michelin 275/45R20
2 St. Michelin 255/45R20
Die Reifen kommen von meinem 2019 zugelassenen Modell X und sind ca. 200km gelaufen. Die Schaumstoff Innenteile sind drin. Sie wurden durch den Reifenfachbetrieb wegen Winterreifen-Montage demontiert.

Nur als Satz zu verkaufen, Privatverkauf, ohne am besten selbst abholen (Niedersachsen).

440,- Euro. ohne Versand

Hi,

das geht wohl als „Angebot des Jahrtausends“ durch. Glückwunsch, du hast den Glück aller Interessenten gewonnen, und gleichzeitig die Wut von sämtlichen anderen Anbieter von MX-Reifen…

Wieso sind die zu teuer ?

Die reifen sind noch da , jetzt zuschlagen für den Sommer.

Der Preis ist ok.
Ich habe für ca. 5000 km gelaufenen Reifen 370 € bezahlt.

@micha100:

Nicht zu teuer, VIEL zu billig.

So ein Schleuderpreis ruiniert den Markt für alle anderen.

Junge, das ist ein Privatverkauf gebrauchter Reifen, da gibt’s keinen „Markt“.

@Kumasasa:

Danke fürs „Junge“ - dachte nicht dass auch 80-jährige hier unterwegs waren :laughing: .

Und es ist ein rekordtiefer Preis für den Reifentyp und die Laufleistung, wenn man nur die hiesige „Marktplatz“ betrachtet.

Egal. Ich hab die Reifen gekauft und auch schon abgeholt.
Vielen Dank an Micha, war ein netter Plausch.

Na dann herzlichen Glückwunsch an dir, Roy!

Knapp 700 EUR gespart ist nicht schlecht.

Und mit zwei komplette Sätze, fast neu, solltest du ja für den kommenden Jahren eingedeckt sein - für etwas weniger als dir EIN neuer Satz bei Reifen Direkt gekostet hätte - Respekt!!

Meine Hinterräder fahren sich auf den Innenseiten leider extrem ab. Auch nach 2 SeC Besuchen.
Ich bin auch ca.60 Tkm im Jahr unterwegs … kostet ja keinen Kraftstoff und den Strom gibt es (noch) gratis.

Hi,

sowas ist ja ärgerlich. Und das SeC sollte es im Griff kriegen!!

Glad haben wir diese Problematik selbst mit den 22" Reifen nicht, trotz knapp 45K (übrigens auch auf ein Schweizer-Super-Snäppchen-Satz).