Modell S nach 1 Tag Heckklappe aus Scharnier raus und Scheibe raus

Alles klar. Ist mir jetzt auch aufgegangen das ich da überzogen habe.

7 „Gefällt mir“

Genau diese Frage ging mir auch gleich durch den Kopf… :rofl:

Cool…
Doch nicht alles „Spaß-Rekupierer“… ähm… „Spaß-Bremsen“ hier… :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei der Überschrift war ich gespannt…
ebenso beim Text…
bei den Bildern musste ich dann herzhaft lachen!

Danke dafür!!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte heute die Klappe reparieren. Meine Dame hatte das Auto leider schon vorher in die Hände bekommen. Ich meinte noch, ich als Matchboxprofi weiß das man das Scharnier nicht mehr rein bekommt, ohne das ganze Auto, wie bei richtigen meist, zu zerlegen. Sie hats trotzdem versucht und jetzt haben wir ein Heckconvertible :roll_eyes:

Ich habe noch mal ein kleinen Tesla in meinem Baujahr bestellt. Das bekommt man hoffentlich nicht so schnell kaputt. Das ist dann aber wirklich mein letzter Tesla. Es sei denn, der CT kommt noch. Der ist aber auch bei Mattel vorbestellt.

Was sehr witzig ist, der hat echten Motorsound. Aber kein Elektro :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich fand deine Geschichte mit deinem weißen und den Klo so witzig. Deswegen wollte ich es hier anbringen.

Man kann doch ein Thema temporär schließen und intern erstmal regeln. So macht es den Eindruck das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

1 „Gefällt mir“

Die Model S können doch jetzt max. 9 Jahre alt sein. :thinking:
Hätte Dich glatt älter geschätzt… :rofl:
Aber dann passt das ja auch wieder mit dem Spielzeug-Modell… :zipper_mouth_face:

Humorvoller Gruß vom Todde

:rofl:

Bekommt man eigentlich mit dieser Art Tesla auch ein T im Profil… vielleicht sollte man bei @TheStig schauen ob er n icht nur solche Teslas hat und brummbrumm auf dem Teppich spielt…

Was mich zur nächsten Frage führt: wie spielen in Zukunft Kinder auf dem Teppich mit Matchboxautos? Brummmmmm können sie ja nicht mehr machen… machen die surrrrr, oder gar nix mehr?!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt eine gute Frage.

Aber da kann ich mich noch gut an den Satz des Jungen bei „Zurück in die Zukunft“ erinnern, als McFly im Diner MIT DEN HÄNDEN an einem Spielautomaten spielte :rofl:

Gewundert habe ich mich schon bei den Fotos, aber so ein Schmarren, Verzeihung, habe ich mir nicht vorstellen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute meine Tesla bestellen will, weiß nur noch nicht ob gleich mit Winterreifen.

Ich finde den Beitrag sehr gut! Ich habe zwar nicht laut losgelacht, aber breit gegrinst, als ich die Fotos gesehen habe! Die Kritiker und ewigen Heulsusen können uns doch hier im Forum egal sein!

4 „Gefällt mir“

Ja, bei einigen ist bestimmt Schadenfreude dabei.

Und dann kommt das Erwachen. Ups.

1 „Gefällt mir“

War bestimmt ne Online-Bestellung.
Beim örtlichen Modellbau-Fachgeschäft oder Spielzeugladen hätte es sofort ein neues Fahrzeug gegeben.

1 „Gefällt mir“

Leider haben örtliche Modellbaufachgeschäfte zur Zeit nicht auf. Unser Jüngster ging uns aber ein klein wenig auf den „Sack“, weil wir nicht mehr mit Pappas Auto fahren. Naja, Kita und so weiter, Urlaub, einkaufen - alles dicht. Also steht der Große nur nur rum und meine Dame hat eben mal schnell auf KAUFEN gedrückt.
Ich hätte die Heckklappe noch retten können. Aber die ungeduldige Mutta musste es allein versuchen, obwohl ich ihr geraten hatte die Finge da weg zu nehmen :rofl:

Aber alle anderen Türen gehen noch gut. Ich war auch ganz überrascht, dass alle 4, due Heckklappe und die Frontklappe aufgehen. Sieht man eher selten bei den Autos. Er freut sich jedenfalls immer noch wenn er es in die Hände bekommt. Er wird bestimmt sehr traurig sein, der verkauft ist. Ich glaube er fand es immer toll aus dem Kindersitz durchs Dach zu gucken.

1 „Gefällt mir“