Model Y LR vom 03.11..
1
Toranaga
(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3) - #6 von Toranaga)
Gerade GH VIN erhalten. Hab mich auf die 20´´ zwingen lassen. Aber jetzt wird’s entspannter
Model Y P vom 03.11..
1
Freefall
VIN! gerade vor 20 Minuten zugewiesen bekommen!
Hatte in der App ein „Tesla nimmt Änderungen an Ihrem Account vor, bitte einloggen und bestätigen“ (gekürzt), Dann TeslaVision Bestätigungsfeld im Account und schon sichtbar eine Schlussrechnung
XP7YGCEL7PB0454xx
Lieferdatum laut Konto 03.-10-11.
Laut Rechnung 05.11.
ws/sw mit Anhängerkupplung für Haag.
Bestellt 16.03.22 als LR, 27.09. auf P geändert per Link und per Telefon die AHK dazupacken lassen. Liefertermine und alles auch im Profil. Tabelle passe ich nachher auch direkt an
2
Can112
(Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 3) - #4677 von Can112)
Heute nun endlich auch meine VIN erhalten, Bestellt Ende März RN 1168, ursprünglich MSM/sw, dann ende September umgestellt auf SW/SW, mit WR sonst ohne alles.
bei mir ist es eine XP7YGCEL0PB043XXXXX noch kann ich nicht sagen wann produziert. Das Auto war laut Tesla gestern auf dem Weg aus Berlin nach Duisburg wo es heute angekommen sein soll. Abholung ist schnellstmöglich gewünscht, mal sehen wann die Papiere kommen und der Zulassungsdienst die Anmeldung vornimmt. Ich denke Abholung wird dann frühestens nächste Woche sein.