Model Y und Ladestationen

In AT zahlst du doch mit 29ct/min mit IKB quasi nix für Strom an DC Ladern, da Supercharger zu nutzen ist doch fast herausgeschmissenes Geld :stuck_out_tongue:

Eigentlich ist das hier alles OT, daher bei weiteren Fragen am besten mir mal eine PN schreiben. Ionity ist nicht für 49ct/kWh. Aber das bekommst du mit Bonnet sowieso für 50ct/kWh ohne Abo inclusive Allego, Fastned und co. Da zahlt doch auch keiner 79ct/kWh. Eine gute Übersicht über Preise hast du hier: Günstige Ladekarten/Ladeapps Vergleich (bis 27.9.2023)

Die Frage und Bedenken von @tesly sind definitiv berechtigt. Tesla sollte in alle Ladestationen im Auto auch mit Belegung anzeigen. Das ist kein Problem, aber ist halt aktuell nicht implementiert. Würde halt momentan einiges an Geld sparen.

1 „Gefällt mir“