Dank dem smarten Hinweis von @eivissa im Batterie-Poll Thema habe ich analog dem Model 3 Forum einmal die Auslieferungsliste für das Model Y aus deren Vorlage heraus erstellt bzw. fürs MY aktualisiert
Es ist sinnvoll eure ausgelieferten Fahrzeuge hier einzutragen, da man im ansonsten sehr hilfreichen Model Y Bestellung und Auslieferung Q3 2021 - #2523 von JanKal Thema sehr schnell die Übersicht verliert, wer jetzt was bekommen hat an Batterien oder bestellt hat an Ausstattung…
Das Google Doc ist für jeden frei editierbar, please keep it civil
Hahaha, ja es ist echt cool wie viele von euch direkt mitmachen in den ersten Minuten.
Ich habe einen Reiter „Auswertungen“ erstellt, wo einige der Daten graphisch dargestellt werden.
Den Reiter werde ich über die Zeit mit sinnvolleren Auswertungen füllen sobald einmal mehr Daten in der Tabelle sind.
Der Punkt 0.11 im CoC „Date of manufacture of the vehicle“ ist bei mir (genauso wie „Issued on“) der 30.7… Also entweder passt es oder die Daten im CoC sind falsch (Oder ich verstehe etwas falsch)
Ok. Das hatten wir schon mal mit der V17. Die so kurzfristig kam, dass alle Manufacture Dates einfach aufs Testdatum gelegt wurden → entsprechend falsch waren!
Dann ignoriert meinen Post gerne, da ihr bis zum Erhalt des Fahrzeugs keine Möglichkeit habt es rausfinden. Bzw. möglicherweise kann der SA es einsehen, aber das ist den Aufwand auch nicht wert.
Nicht Mal über OBD geht es.
Da haben sich andere mehr mit beschäftigt als ich, da das COC meist stimmt. Ich meine mich an eine Möglichkeit zu erinnern das Baudatum des Gurtschlosses zu checken. Das liegt wohl innerhalb von Tagen des Baudatums des Fahrzeuges. Wie gesagt, nicht mein Bereich.
Die ersten glücklichen müssten seit gestern im Besitz ihrer MY sein. Wer die nächsten Tage Zeit hat kann gerne Mal schauen ob die Akkuwerte noch ergänzt werden könnten. Wäre hilfreich für alle
Wo sind eigentlich die ersten Fahrberichte der Abholer? Oder ist jeder so sehr mit Fahren beschäftigt, dass dieses Forum völlig in Vergessenheit geraten ist?
Lt. Übergabeliste wurden bereits 2 Fahrzeuge in Mannheim & Kiel ausgeliefert. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten bzgl. Ladekurve am SuC. Ich hoffe die beiden sind derart begeistert von der Ladegeschwindigkeit, dass Sie keine Zeit haben, zu posten