Model Y Tuning und Individualisierung

Wird über FedEx abgewickelt. Man bekommt im Nachhinein der Lieferung ein Schreiben mitsamt Rechnung, die man über die FedEx-Seite online begleichen kann. Was die Summen betrifft, …ist sehr überschaubar… :wink:

1 „Gefällt mir“

kannst du mir sagen, welche Nabendeckel ich bestellen muss, damit sie auf die B41 passen? :slight_smile:

Gerne, 60mm Außendurchmesser.
Ich habe diese genommen:

Achtung: Vor dem Hineindrücken den Metallring entfernen, der verkratzt leicht mal die Felge, wenn man etwas schief ist. Die Caps sitzen auch ohne den Ring sehr fest.

super, vielen Dank! :slight_smile:
dann werde ich den Ring auch entfernen

Hat auch was … :+1:

Selbst entfernt, wenn ja wie genau ?
Geht das einigermaßen easy…?

ja, selbst entfernt.
Mit Fön heiß gemacht, dann mit Seifenlauge nass gemacht und mit Zahnseide und Rakel gelöst.

Fand silberne Logos auf nem schwarzen Lack nicht toll und wollte keine Bastellösung mit Überkleben.

6 „Gefällt mir“

Ist es kw v3 Federung? Lassen Sie mich wissen, wie es sich anfühlt, nachdem Sie über die Bremsschwellen gefahren sind :partying_face:

Öhlins + The New Aero…

13 „Gefällt mir“

Diesmal richtig rum montierte Aeros :disguised_face:

@reifenreber.de hat ein Auto für Probefahrten oder?

Optisch schon ne schönere Sache als das Kw meiner Meinung nach…Muss ich mal fahren :metal:t3::joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst machen nachdem das Lenkrad endlich eingebaut hast, das wir vor 3 Jahren bestellt haben :joy:

Das hier? sneakpeek

Nach der Essen Motorshow komm ich rum, dann bekommt ihr das Lenkrad und den Himmel ins Y, dann habt ihr mal anständig E-rik‘sGaragecantara™️ im Auto statt dem Hellen Stoffzeugs da.

Überraschung bring ich dann naturalmente auch mit :metal:t3::joy:

By the way:

Einer von denen hier :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Carbon sieht sehr gut aus aber das Isolierband musst noch abziehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

„Transportschutz“ :joy:

Ich kenne jemanden, der noch nichts davon weiß und sich wahnsinnig über dieses farblich passende Detail freut!

1 „Gefällt mir“

*über eins der farblich passenden Details :wink:

#spamende

1 „Gefällt mir“

Das wird die Edelweiss LT3 in 21“ für das Model Y

Daniel

11 „Gefällt mir“

Ein freudscher Versprecher? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spaß beiseite, die sehen gut aus und sind auch noch leicht, aber aufgrund des Preises nicht in meiner näheren Auswahl. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Langer Tag, anstrengende Woche. Da lässt die Treffergenauigkeit mit dem Finger wohl nach. Danke :wink:

Faszinierend wie schmal die Speichen trotz der Traglast sind.

1 „Gefällt mir“
  • Eibach Tieferlegungsfedern
  • Distanzscheiben 8mm rundum
  • Rial Lugano 19" racing-titan

Daniel

10 „Gefällt mir“