Model Y Tuning und Individualisierung

Stimmt, hab schon überlegt woran mich das erinnert. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus.
Jetzt noch auf den Türen das Gehörn und…Skoll.

So unterschiedlich sind Geschmäcker - ich liebe es komplett ohne Ambientebeleuchtung zu fahren :sunglasses::muscle:t3:

4 „Gefällt mir“

Cool, weisst du ob das auch funktioniert mit den Carbonabdeckungen?
Ich habe in der Mittelkonsole, Türen und bei der Lüftung Carbon Abdeckungen drauf.
Mir ist es echt zu Dunkel in Auto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Beitrag. Darf ich fragen, wo und zu welchem Preis die Federn / Scheiben montiert wurden? Hat alles MFK? Interessiere mich ebenfalls für diesen Umbau.

Novitec Carbon-Paket. Es hat echt lange gedauert, aber jetzt ist das Paket auf der Webseite zu finden. Den Spoiler finde ich etwas drüber und beim Diffusor ist die Frage, ob damit noch die Anhängerkupplung geht.

Novitec Model Y

Da finde ich das Carbon-Paket für das Model 3 besser. Mein Model 3

Ich fürchte, dass mir sogar der Spoiler gefällt.
Und beim Diffusor hast jetzt auch richtig Material dran. Wer braucht da noch eine AHK :stuck_out_tongue_winking_eye:

Daniel

Wäre ich nochmal in den wilden jungen Jahren, ich würde bei Novitec schwach werden.
Die Felgen sind auch echt hübsch !!!

Aber beim Preis, da zieht es dir echt die Schuhe aus :-/

1 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch. Mein Kit ist wohl auch schon mehr Wert. So geht Wertsteigerung am Auto. :wink:

8k die Anbauteile, 10,5k der Satz Felgen ohne Reifen.
Ohne Arbeitszeit und ohne TÜV. Autsch…

1 „Gefällt mir“

Ui - da kippt man aus den Latschen… Ist halt Novitec - finde das alles, bis auf den Spoiler - der ist drüber, ganz schön Schick - bei dem Preis aber keine Option.

Naja, ein Model Y LR + Boost + Novitec + Edelweiß = geiler als ein Model Y Performance (Kosten für die Edelweiß sind immer fällig.)

€ 18,5k … für die Füsse geworfen, haben die Lack gesoffen :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hey ComoXX

Die Federn habe ich bei einem Kollegen einbauen lassen. Der hat ne Skoda Garage.
Preislich habe ich ca. 1’000 CHF bezahlt für die Federn sowie Einbau.
Die Felgen sowie auch die Tieferlegung ist vorgeführt und hat MFK. Alles eingetragen im Ausweis.

Komm doch bei weiteren Fragen via PM auf mich zu.

Grüsse, Michael

So fast fertig.
Der Rest wird dann bei @reifenreber.de gemacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Licht?
;-))

1 „Gefällt mir“

Tiefer, breiter und schöner

Ich hatte darauf angespielt, dass irgendetwas Unidentifizierbares, Großes, Schwarzes die Sicht auf‘s Haus verdeckt.

Klartext: das Auto ist auf dem Bild viel zu dunkel um IRGENDETWAS zu erkennen.

7 „Gefällt mir“

Ich sehe gekürzte MudFlaps!

:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Beste Grüße