Model Y Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023 (Teil 1)

Ja genau, von Koper nach Regensburg :blush:

1 „Gefällt mir“

Höhe Augsburg :slight_smile: Ja, Ulm, kann gut sein :slight_smile:

Freu mich für dich! Was hast du nochmal für Eckdaten?
Meiner ist MSM, sonst Standard, gebaut am 13.04. bestellt am 09.05. gestern Papiere bekommen

Hab soeben einen Anruf erhalten dass mein Termin von morgen auf nächsten Dienstag verschoben werden muss. Das Fahrzeug ist noch nicht freigegeben.

Meiner ist ein SR in schwarz/schwarz. Bestellt am 13.4​:smiley:quasi identisch :face_with_hand_over_mouth:

Meiner (weiß, schwarz, AHK), bestellt am 23.4. - gestern Termin für Mitte Juni bekommen - soll heute Abend in Koblenz ankommen und dann sollen die sich bei mir melden für einen zeitnahen Termin.
Top Vorgehen wenn man möchte dass alle Kunden einmal mehr zum Nachfragen anrufen.

Und sind genervt wenn man dann erneut anrufen muss. Komisches Vorgehen

Bei mir war noch kein Mitarbeiter genervt bis dato, hab da nur positive Erfahrungen gemacht

2 „Gefällt mir“

Gerade eben kam der Anruf aus Regensburg. Der 27.05. ist nicht zu halten. Neuer Termin ist 2.6.

:woozy_face:

Das kann ich nur bestätigen. Unterschiedlich hilfsbereit (oder unterschiedlich gut informiert) ja, aber genervt oder unfreundlich war noch niemand.

Gerade in Holzwickede angekommen, meiner mit xxx448 ist noch auf dem weg🤩
Habe in den paar Minuten 2 Laster gesehen mit MY aus MIC

3 „Gefällt mir“

2 LKW sind grad in Ulm angekommen. Model Y weiß und Schwarz hauptsächlich.
Der Mitarbeiter für die Auslieferung war grad im Mittag und meldet sich heute Nachmittag bei mir… daher sonst kein neuer stand

3 „Gefällt mir“

Wann bestellt? Produktionsdatum?

Blöd - meine VIN ist xx885618… und steht in koper. Wird einfach aufgeladen was geht oder gibts eine logische Reihenfolge ?

Da ist meiner wohl dabei. Schwarz/Schwarz mit AHK, Produktion 13.4., hoffe er kommt bald nach Mannheim.

am 14.05. bestellt, Produktionsdatum laut CoC ist 16.04.2023

Schiff war Barcelona oder Koper?

Das ist bestimmt wie am Flughafen, wer zuerst abgibt, bekommt zuletzt :man_shrugging: meiner ist angeblich auf dem weg und ich habe ja auch ne niedrigere Nummer

Das war glaube ich der, den ich auch gesehen habe :wink:

Haha wie cool :+1:t3::joy: