Ich hätte eine Frage zum Spotify Thema, dass etwas off-topic ist aber trotzdem hier rein passt. Es gibt ja dieses Premium Connectivity Paket um ca. 10€/Monat und da ist ja quasi ein Spotify Konto dabei, welches man dann aber nur im Auto verwenden kann. Ich und meine Frau hätten eigene Spotify Kontos. Kann ich dass dann verknüpfen und würde das Konto dann immer zu dem wechseln der Auto entsperrt bzw. das User Profile auswählt. Danke.
Du kannst ein (nur ein) privates Spotify Konto hinterlegen pro Auto.
Ich hab ein eigenes Konto für das Auto, in dem Konto habe ich die Playlist meiner Frau und von mir jeweils eingebunden. Nicht perfekt, aber besser wie nichts.
Hey danke für die Antwort. Eigentlich könnte ich auch die Playlists von meiner Frau und mir in den Tesla Spotify. Es bringt mir nicht sehr viel wenn ich mein privates Spotify Konto einbinde.
Wärme auch dieses Thema nochmal auf: Sofern ich mich mit einem bestehenden Premium Account im Tesla einlogge, werden die Daten dann über den Tesla gezogen oder muss mein Handy permanent verknüpft sein?
Bei der Premium Connectivity benutzt der Tesla die interne Internetverbindung. Brauchst also dein Handy nicht verbinden.
Danke, das war mir klar. Es geht speziell darum, wenn ich mich mit einem bestehenden Spotify Account (Tesla unabhängig) im Auto einlogge.
Geht das dann nur wenn ich im WLAN bin oder läuft es während der Fahrt über die Tesla Verbindung (oder wahlweise Handydaten)