Hallo,
ich wollte mal horchen ob hier jemand ein ähnliches Problem hat.
Wir haben vor kurzem ein Update auf das Y gespielt (glaube das vorletzte). Ich habe dann während des Updates die Beifahrertür geöffnet. Das ging sogar. Allerdings blieb die Scheibe oben und die Tür ging anschließend nichtmehr zu, da sie dazu ja erst ein Stück runter fährt.
Naja am Ende haben wir dann den Service kommen lassen (ein Thema für sich) aber bis der Service da war, war die Tür plötzlich zu. Aufgrund der Garantie wurde uns aber nahe gelegt, das Auto checken zu lassen.
Gesagt getan. Der Service meldete dann, dass Auto funktioniert, was solle denn nachgeschaut werden.
Also das Auto wieder abgeholt und schon zuhause waren Türen nichtmehr zu öffnen obwohl das Auto geöffnet war. Es ist ein Glücksspiel welche Tür einen gerade rein lässt. Aber die Kinder krabbeln aktuell häufig über die Fronttüren bis hinten durch weil es nicht auf geht.
Das aktuelle Update wurde zwischenzeitlich aufgespielt, zuerst sah es nach Besserung aus, aber das hat sich zerschlagen.
Das Auto zeigt gerade bspw nicht an, dass er lädt obwohl er das Kabel drin hat und die App es anzeigt.
Dem Service traue ich nach der Nummer kaum über den Weg. Mir wäre damit geholfen wenn ich Leidensgenossen finde oder gar Hinweise wie ich das Problem beheben kann.