Hihi,
in meinem früheren Forumsbeitrag mit dem Titel „Model Y Servicehandbuch 2020–2024 EN PDF Share“ habe ich diesmal die deutsche Version als PDF veröffentlicht. Jeder, der sie braucht, kann sie frei herunterladen.
Hihi,
in meinem früheren Forumsbeitrag mit dem Titel „Model Y Servicehandbuch 2020–2024 EN PDF Share“ habe ich diesmal die deutsche Version als PDF veröffentlicht. Jeder, der sie braucht, kann sie frei herunterladen.
Das Manual ist doch eh online, warum der Aufwand?
Falls man schraubt und kein Internet hat.
Für den Fall der Fälle das Omi wieder das Internet löscht…
Danke für deine Mühe. Ich find’s super, das offline zu haben!
überarbeitete englische PDF-Version des Model Y Servicehandbuchs für 2020–2024 (Bessere Version)
Zu groß u. kein Virenscan möglich. Warum? Verdächtig!
Dann lass es doch bleiben
Die Meldung, die du vor dem Download siehst:
„Google Drive can’t scan this file for viruses.
Tesla_ModelY_ServiceManual_EN_2020_2024_v3.pdf (317M) is too large for Google to scan for viruses. Would you still like to download this file?“
Das ist eine Standardwarnung von Google Drive beim Teilen großer Dateien. Eben weil die Datei so groß ist, kann Google sie online nicht auf Viren prüfen. Es ist lediglich eine PDF-Datei.
Bezüglich deiner Zweifel an Notwendigkeit und Aufwand im anderen Thread: Ich wollte darauf nicht extra eingehen, da ich den Grund hier in diesem Thread bereits klar dargelegt habe: https://tff-forum.de/t/model-y-service-manual-2020-2024-en-pdf-share/380971/5?u=tommy_725
Die englischen und deutschen PDF-Versionen des Service Manuals wurden zusammengenommen schon über 100 Mal heruntergeladen. Frag doch einfach mal die Nutzer, die sie schon haben, nach ihrer Erfahrung bezüglich „Viren“. Alternativ kannst du die Datei nach dem Download selbst mit einem lokalen Virenscanner prüfen.
Wenn dir die Sache nicht geheuer ist, musst du es natürlich nicht herunterladen.