Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y Rücksitzbank

Hallo mir ist bei allen MY die im Netz sind aufgefallen das die Rückenlehne (die Rechte Seite)immer höher ist als der andere Teil.
Achtet mal darauf,der Unterschied ist ganz schön groß finde ich oder ist das eine Sache der Einstellung

ohne einen Link, wird sich da kaum jemand auf die Suche machen.

Macht den Eindruck als ob die rechte Seite nicht ein gehangen ist.

Hallo Eiky habe ein Foto eingefügt

Denke die ist verstellbar und etwas weiter vorn !?

Das Foto könnte von dem Importierten US Model Y zu sein, dass hier schon von dieversen Herstellern gemietet und zerlegt wurde.
Der wurde wohl auch schon von AMS getestet, jedoch weis keiner wie oft der vorher schon zerlegt wurde.

Darauf würde ich nichts geben.

Wenn „Made in Germany“ drauf steht, wird es so etwas sicher nicht geben.

Das Foto ist vom Munro Video

Das Problem ist mittlerweile behoben.
Schon seit einer längeren Zeit gibt es das nicht mehr.
Waren nur die ersten ausgelieferten Model Y betroffen.

1 Like

Ich habe noch ein Bild von einer Auslieferung im Februar
Quelle Tesla Owners US.