Macht irgendwie keinen Sinn und die armen Käufer der alten HL
Zumal die Front mit den alten Scheinwerfern ist bei dem gezeigten Modell.
Wäre krass, wenn Tesla hier zurückschwanken würde…
Wäre aber ja nicht das erste Mal, dass Tesla ein Facelift schrittweise ausrollt. Die ersten “neuen” Model S wurden mit alten Scheinwerfern, alten Rückleuchten, schwarzer Chromleiste am Heck und ausschließlich mit Yoke ausgeliefert.
Das Bild von @cew und die Render Fotos von @Rokala passen schon ganz gut zusammen. Leider gefällt mir der dicke Streifen überhaupt nicht
Meiner Meinung nach ist das einfach ein Model 3 in Ultra Red und an der Stelle hat sich die Erlkönig-Folie abgelöst und man sieht die Stelle mit Lack darunter. Die Tesla-Cam verzerrt ja bekanntermaßen die Farben und rot würde wie diese ausgewaschene Stelle im Foto aussehen.
Electrek vermutet, dass es sich um das günstige Fahrzeug unterhalb des Model 3 handelt:
https://electrek.co/2024/09/27/new-tesla-model-3-prototype-spotted-cheaper-ev/
Könnte auch - wie manche vermuten - einfach ein Test-Mule sein, sprich ein Aggregateträger/Testfahrzeug, die oft relativ zusammengewürfelt sind.
Ist aber langsam off-topic das Ganze, oder?
Oder noch schlimmer, ID.7
Ich habe gerade das Video zu dem bild gesehen dieses M3 hat die Prefacelift Scheinwerfer😂 neue ideen?
Schau mal genauer hin, die Scheinwerfer sind fake… wird auch in den Kommentaren aktuell vermutet
Poster schreibt: Was driving down 280 South near Daly City when I spotted this odd looking Model 3. It appears to have the new redesigned rear end, with the original non-redesigned front end. Thought many of you would find this kinda cool.
Bitte größere Heckklappe beim Model 3…Bitte größere Heckklappe beim Model…Bitte größere Heckklappe beim Model 3
Das wäre es endlich und nicht diese Wäschetrommel wie bisher.
Wird nie kommen → du kannst dir Model S oder Model Y stattdessen kaufen
Hmm, also das ihr das Update alle so feiert. Es sind jetzt über 4 Jahre vergangen, das sind doch Ewigkeiten. Wenn es da wirklich nur ein Facelift ala Model 3 gibt, wäre schon irgendwie enttäuschend. Klar, besseres Fahrwerk, besserer Innenraum, etwas moderne Optik.
Aber keine Verbessrung im Antrieb? Kein besserer Akku? 250 kW längere Zeit / flachere Ladekurve etc. Meine Hoffnung ist, das ein paar Sachen vom CT in das MYJ einfließen und dann wäre es ein wirklich tolles Update.
Hmm. Eine M3 HL Spitznase Karosse mit alten Lichtern vorn und MY Juniper Rücklicht?
Es wird sich wohl um einen Scherz von EM handeln. Es fehlt nur noch ein - “Its a Model Y" - Aufkleber. Eindeutig eine überdrehte Verwirrungstaktik, typisch Musk wieder, ein bisschen Crazy und sonst nur noch krank.
Oder der neue Tesla Typus P aus Rest-Teilen. Platypus = Schnabeltier
Vielleicht bringt Tesla ein Model 3 classic mit Blinker- und Gangwahlhebel und Lichtband am Heck heraus?
Zu kompliziert gedacht IMHO. Entweder einfach getarnter Prototyp oder ein Test-Mule.
Man merkt schon irgendwie dass im Thread hier zur Zeit nichts substantielles passiert…
Noch dazu ein bekannter, korrekt verwendeter Begriff
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch das M3H leichte Anpassungen a la Juniper erhalten wird.
Es ist ja durch und durch Tesla Philosophie mit so wenig unterschiedlichen Bauteilen zu arbeiten, daher wäre es nur konsequent die durchgehende Lichtleiste hinten und vorne (so sie kommen wird) ins M3 und MY zu verbauen.
Time will show. Hadere auch noch ob es nächsten Sommer ein 3 oder Y werden wird.