Hallo,
habe die letzten 2 Wochen nicht wirklich was verfolgt zwecks Tesla.
Gibt es was bestimmtes zu Performance? Releas in etwa z.B.
Dankeschön
Hallo,
habe die letzten 2 Wochen nicht wirklich was verfolgt zwecks Tesla.
Gibt es was bestimmtes zu Performance? Releas in etwa z.B.
Dankeschön
Ne , noch nix bekannt
Warum gerade hier Tesla derart dilettantisch herummurkst, ist mir auch echt schleierhaft???!!! Nur allein in punkto Tempomat z.B., konnte das alles mein Renault Talisman, den ich zuvor hatte, alles bei Weitem besser; auf der AB links blinken und er beschleunigte wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit - und Tesla >> Fehlanzeige! Seit ich Tesla fahre, benutze ich die Assis so gut wie gar nicht mehr, weil sie NUR nerven! Was für ein Rückschritt!!!??? Vom Scheibenwischer will ich erst gar nicht reden!!!
ist intern vorgestellt worden also an sich fertig muss halt nur gebaut und dann „veröffentlicht“ werden, würde sagen SEHR lange darf das nicht mehr dauern.
So, bald 1000km auf meinem Y Juniper. Das Auto ist und bleibt fehlerfrei. Ich wiederhole mich: ein besseres Auto hat Tesla noch nicht gebaut, und insbesondere gemessen am Preis ist es schwer vorstellbar, was da noch besser werden soll. Mein Verbrauch ist bei < 15kWh/100km bei ganz normaler CH-Fahrweise
Da fällt mir einiges ein. 6k Rabatt wieder zurück und dazu 0%. SR mit BYD Ladedaten, dafür aber mind. 75kWh.
Dann ist es ein LR und kein SR mehr
Wenn der LR 94kWh bekommt passt es wieder. Mir wäre ein BYD like LFP aber lieber, daher habe ich den genommen.
wie wärs mit einem funktionierenden Autopilot samt Verkehrszeichenerkennung ^^ Das Juniper ist ohne Frage ein richtig tolles Auto. Aber ich muss trotzdem nicht lange nachdenken um wirklich wichtige und auch realistische Verbesserungen zu finden.
Da ist er, der erste Ultra Red aus GH.
Gestern waren laut X (ehemals Twitter) schon welche auf der Autobahn.
Die große Frage, die uns wahrscheinlich niemand beantworten wird, ist, wann kommt ein neuer für das LR, eigentlich müsste für das P einer kommen, ob das dann auch gleich auch im LR kommt ist die andere Frage, aber andererseits rechne ich nicht mehr dieses Jahr mit einem wirklich großen Sprung, der SR hat ja quasi gerad ein kleines Upgrade erhalten
Ich hätte ja schon Interesse an einem größeren Speicher, aber ob ich dafür auch bereit bin den Preis zu zahlen?
Es bleibt spannend, aber ich rechne auch beim Performance mit einem neuen Akku und der neuen Wärmepumpe.
Scheint gut angenommen zu werden in den USA:
Quelle: https://x.com/piloly/status/1912163568964755565
…und das trotz zwischenzeitlichem Modellwechsel und damit verbundenem Produktionsstopp.
Da kommst du viel zu spät, das war bei meinem MYP 08/22 schon so. Der hat jetzt 52k Km runter. Wenn du mit dem auch so weit bist, dann darfst das mit dem fehlerfrei gern nochmal wiederholen.
ich habe wohl eine der längsten Tesla-Fahrer-Historien in Europa, hatte vom ersten Pre-AP S85 über den P85 mit AP1 bis zum Plaid und jetzt Y Juniper schon Teslas, bevor die meisten wussten, dass die Marke existiert.
Ich erlaube mir deshalb, schon einen Vergleich machen zu können.
Ob das über 10 Jahre hält werden wir sehen - bisher spricht nichts dagegen, was die Qualität angeht.
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich auch mal versuchen meinen Elektriker zu kontaktieren, ob es hier auf der wallbox oder Batterie Seite im Haus eventuell eine Möglichkeit gibt ein Update einzuspielen. zusätzlich zu dem neuen Tesla wurde erst vor kurzem mein defekter Speicher gegen einen neuen ausgetauscht. Eventuell hängt es auch damit zusammen, dass der neue Speicher nicht so problemlos mit der alten wallbox sprechen kann.
Bau ihn auf alle Fälle zeitnah ein.
Es macht sehr viel spaß mit dem Teil und der Einbau ist wirklich in 5 bis 10 Minuten erledigt.
Schaut echt gut aus; mir persönlich würden auch die Chrom-like Fenster Umrahmungen besonders gut gefallen!
Ja, mir auch!