Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y Referral Programm

Hallo zusammen,
ich möchte demnächst von meinem Model S auf ein Model Y umsteigen und dieses daher jetzt schon zeitnah bestellen. Dazu möchte ich mir die Vorteile des Referral Codes natürlich nicht entgehen lassen.
Wenn man auf den Empfehlungslink klickt, stehen allerdings nur die Modelle S,X und 3 zur Konfiguration bereit.
Weiß einer von euch, ob man den Code noch auf andere Art und Weise bei der Bestellung angeben kann? Oder ist das Referral Programm derzeit generell noch nicht für das Model Y freigeschaltet?

Grüße und ein schönes Osterfest wünscht euch

Luigi

verkäufer sagte er wolle schauen ob man es später noch eingeben kann. ansonsten würde er mein code einfach beim nächsten verkauf mit nutzen. das waren seine aussage weil ich tesla wegen dem gleichen grund angerufen hatte. ein andere mitarbeiter meinte man könne es wohl später eingeben. wie und ob das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen da einfach selbst nochmal tesla belästigen :wink:

Hmm, sieht so aus, als wäre das Model Y jetzt ins Referral-Programm mit aufgenommen!
Wenn ich mir meinen Referral-Link ( ts.la/markus44493 ) ansehe dann kann ich darüber nun auch ein Model Y konfigurieren und erhalte dafür dann die 1.500 KM Supercharging.

Hat das sonst schon wer gesehen?
Hab bisher im Netz darüber nichts gelesen.

Naja ich verzichte da lieber auf die 80€ und hole dann als einer der ersten das MY ab, da ich ja immer weiter nach vorne rutsche wenn ihr alle neu bestellt. Hehe

Wie wir schon beim Model 3 gelernt haben, lost Tesla die Reihenfolge der Auslieferung mit einer lottomaschine aus.
Bis vor kurzem waren dort noch Bestellungen vom Oktober, obwohl neuere Bestellungen längst ausgeliefert waren.

Habe meine Bestellung auch nochmal aufgegeben, 6 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung sollte sich die Auslieferung ja nicht dramatisch verzögern hoffe ich

Kann man sich denn eigentlich auch selber werben, wenn man sich einen 2. Tesla kaufen möchte?

EDIT: angepasst, denn es geht wohl doch.

Ja, das geht! Wurde schon oft besprochen und mein Vorredner liegt falsch.

Ok, ich werde es einfach mal versuchen, wenn ich das MY bestelle.
Wenn ich mich doch nur endlich für die Konfig entscheiden würde… :confused:

Ja, das geht. Habe ich und viele andere selbst schon gemacht.
LGH

Die Konfig kannst du später noch ändern und sogar alles bis 1 Woche NACH Auslieferung kostenlos stornieren.

Hm…
bekommt man dann 3.000 km freies Laden, wenn man sich selbst wirbt??? :rofl: :rofl: :rofl:

Unser Model S hat freies Laden, deshalb konnte es wohl auch nur 1.500 km geben. Aber genau genommen, ich weiß es wirklich nicht mehr. Es könnten eventuell sogar wirklich 3.000 km gewesen sein, oder sogar noch mehr. Es gab damals eine Sonderaktion.
LGH