Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y Q(3)? 2021 Bestellungen und Auslieferung

Hallo zusammen :sweat_smile:

Da es mit der Übersichtstabelle für die Besteller M3 Q1 2021 gut läuft habe ich mir erlaubt eine Tabelle auch für das Model Y zu Erstellen

Die aktuelle Lieferzeit hängt natürlich vom Baufortschritt der GF Grünheide ab,
ich Spekuliere mal mit Anfang eher mitte Q3

Kurze Info zu mir:
Ich bin der IBO bin 47 Jahre ,jung‘ fahre als Familienkutsche aktuell einen Fors S-Max 2.0TDI und seitdem wir den SR+ MIC [LR light] haben wird der Ford vernachlässigt.

Nach stundenlangen Yotube-Videos habe mal eine Probefahrt am 16.12.2019 gemacht. Mit Erhöhung der Umweltprämie habe ich mir Traum verwirklicht und das günstigste Model am meinem Geburtag 12.01.2019 Bestellt :upside_down_face:.
irgendwie habe ich diesen im 11/2020 nach Dänemark verkauft und bewusst einen M3 SR+MiC am 04. November bestellt und fahre es seit dem 12.12.2020 :wink: diesen werde ich dann in ca. 2 Monaten wieder verlustfrei wieder zu verkaufen das nächste könnte dann ein MY werden :smiley: wobei es auch noch den ioniq5 gibt , das ist aber eine anderes Thema

1 Like

Moin, du hast aber dein M3 noch in der Tabelle eingetragen, oder?

1 Like

Wahrscheinlich als Beispiel (unter Nummer 0)

1 Like

Eingetragen :grinning:

1 Like

Hab auch eingetragen. Da steht übrigens noch 18/19 Zoll drin, vom M3. Beim MY ist die Wahl zwischen 19, 20 und 21. Ich bezweifle auch dass ich der einzige mit 20" bisher bin.

Die P haben sowieso 21" drauf :upside_down_face: