Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Bin auch aus Innsbruck mein MYP schwarz soll im Juli kommen die Probefahrt schenk ich mir hab ja das M3 will mich überraschen lassen, bezahlt ist alles schon daher wirds dann wohl schnell gehen.

Per Mail hat mir mein SA heute geschrieben er kann aktuell nichts genaues sagen. Abholung in Thaur wäre allerdings feiner als in Salzburg

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Das heisst du könntest ihn auch in Ibk abholen ? Mir wurde das verneint …

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit um irgendwas am status zu prüfen?

Ich hoffe dass es geht, wenn es dir verneint wurde wirds bei mir auch nix, hab mich etwas unklar ausgdrückt.

1 „Gefällt mir“

In Bassersdorf gab es heute wieder Auslieferungen von MYP. Ein Freund hat seinen abgeholt. Schwarz/schwarz natürlich.

5 „Gefällt mir“

Wir sind immer noch bei VIN 35XX, hat den keiner in den letzten Tagen ein Auto bekommen aus DACH?
Vor ein paar Tagen hat ein User hier ein Link geteilt der auf eine ausländische Webseite (glaube Norwegen) ging wo die Teslas VIN auch gezählt werden !?

ggf ist der einer Aufräumaktion verschoben worden, wäre der User so nett den hier oder mir via PN nochmal zu senden?

DANKE !!!

Gerne, hier:

Wie wäre es damit:
Diese Woche wurde die zweite Schicht auf Produktionsniveau gebracht
und ab Mai geht es in 2 Schichten weiter … :thinking:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Bei mir steht nicht von voraussichtlicher Liefertermin.
Hatte im Februar 21 Bestellt und angezahlt.
Rot/schwartz

Einfach alles aussortieren, auch relevante Beiträge wie:

Danke, aber nein danke. Tschüss, TFF! :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Keine Vin oder irgendwelche Infos zu Auslieferungen. Wo ist der Bitte sinnvoll. Der kann genau so weg wie mein Beitrag gerade.

Der Faden hier ist echt zum Heulen und lachen zugleich.

1 „Gefällt mir“

Wer hier was aussortiert ist schon geil, nehm einfach irgendwas, Hauptsache was getan :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht interessiert das jemanden. Könnte bald losgehen mit den weißen Modellen :slight_smile:

Was denkt Ihr wann das Model Y teurer wird? Ich denke nicht das ein Model 3 LR & Y LR noch lange gleich kosten.

Nein, das heißt gar nichts leider!
Habe seit Mitte März den gleichen Status und laut SA sollte es jetzt schnell gehen…
Ich habe 10/21 bestellt

Jetzt wissen wir auch, warum keine Autos kommen. Die haben keine Ladegräte mehr, die sie dazugeben können… :rofl: :rofl: :rofl:

Man kann sich echt nur noch mit Galgenhumor behelfen…

Was glaubt ihr bzw. wisst ihr, was passiert, wenn man vor Erhalt einer VIN die Farbe bspw. von MSM auf Weiß ändert? Da Weiß nun nach Schwarz produziert wird, sollte man meinen, dass man dann seinen MYP früher bekommt oder wie seht ihr das? Mein voraussichtlicher Liefertermin für MSM wird immer noch mit Mai angegeben. Danke vorab für euren Input. :wink: