Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient
ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ___________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model Y: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI, um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ___________________________________________________________________________________________
Das wird zuviel in den einzelnen Bestell- und Auslieferungsthreads! Bitte alles allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen neuen Thread rein !!!
Hätte nichts dagegen, wenn sich das noch vorne verschiebt. Aber mit dem Auslieferungszeitraum, könnte ich leben…
Bestellt 21. März 2022, Auslieferung in Stuttgart Renningen
Bestellt am 01.06. in ws/sw.
Auslieferung Hannover oder Braunschweig (falls sie im September schon ausliefern können).
Ersetzt mein M3P welches ich Ende August abgebe.
Lieferort konnte ich irgendwie nicht eingeben. Hoffe Bielefeld, da mich direkt nach der Bestellung ein SA aus Hannover anrief und nach dem Lieferort fragte.