Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 4)

Dannn könnte ich ja bald meinen auch bekommen - abgestellt 14.10.:sweat_smile:

Das gibt ja Zuversicht. :star_struck: :partying_face: :sunglasses:

Und: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto!

Werden die vom dort auch an andere alz geliefert ?

Bin aus München und weiß nicht ob unser Alt gut da steht…

Es gibt drei Bereiche.

  1. Showroom für alle
  2. Auslieferungshalle für alle die den wagen an dem Tag holen. Mein Wagen wurde sogar geladen und war voll als ich weg bin.
  3. Abgezäunter Parkplatz hinter dem Gebäude mit Platz für >100 Fahrzeuge

Wie gesagt, vorne stehen zwei Ausstellungsstücke, dahinter die Modelle (räumlich nicht abgetrennt) sind laut SA alle schon verkauft und dürfen (eigentlich) nicht angeschaut werden. Nur checkt das ohne Nachfrage halt niemand und setzt sich - natürlich - rein und testet alles. Ist man ja von anderen Autohäusern genau so gewohnt: Alles, was nicht abgeschlossen ist, darf erkundet werden.

Hallo zusammen,
ich wurde am Freitag, wie einige andere mit einer VIN-Zuteilung überrascht.

Fahrzeug war für Frühjahr geplant. Hold-Position gelöst, keine Verschiebung möglich.

VIN XP7YGCEL5PB052***

Y Perf. Pearl white, Interior schwarz, Standard AP steht ab Montag (28.11) im ALZ Schönefeld.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du nach Mannheim gewechselt? Über den Chat?

Würde dann auch versuchen ob es in Mannheim direkt klappt

1 „Gefällt mir“

… wann hast du bestellt.?

Die Bestellung ist vom 11.05

Kommt hier jemand aus dem Raum Hannover?
Findet man dort auch eine größere Anzahl an Autos, die darauf warten zugelassen zu werden?

Ahoi
Senv

Habe ein Model Y Performance am Dritten Mai bestellt Auslieferung sollte im Oktober sein es ist jetzt 3mal verschoben worden seit Anfang November steht nichts mehr in der App

2 „Gefällt mir“

Kommt ja auch darauf an, was genau du bestellt hast.

Mit Mai, schwarzen Sitzen und schwarz oder weiß dürftest du bald dran sein.

@moderatoren kann man aus dem Eingangsposting wieder ein Wiki machen, damit man die ganzen Links zu den Listen wieder rein packen kann?

Bei mir stand das gleiche Zeitfenster🙈

Sa eine Email geschrieben

1 „Gefällt mir“

SA aus Mannheim?? Schreib mir mal per pn wie der heißt

Habe über den Chat jetzt auch mal nach Mannheim gewechselt

1 „Gefällt mir“

Weis jemand ob bei den aktuellen Auslieferungen aus GH noch der Ladeziegel dabei ist? Bekomme meinen erst am Samstag, wenn keiner dabei ist würde ich mir noch was besorgen für unser WE Grundstück.

Der Ladeziegel ist dabei

1 „Gefällt mir“
  • Ladeziegel
  • Ladekabel

alles dabei

2 „Gefällt mir“

wie läuft das denn dann ab, kannst du die VIN dann auf jemand anderes übertragen?

Habe ich versucht.
Lt. ALZ Holzwickede ist das nur innerhalb der Familie möglich.