Hat Tesla einen Überblick über die angezeigten Lieferzeiten beim Zeitpunkt der Bestellung?
Die Datenbank will ich nicht sehen…
Falls jemand Interesse zum „alten Preis“ hat…PM…ka ob da Tesla da mitspielt.
Es geht darum, das viele Mai Besteller gerade beliefert werden, hochgerechnet geht es dann bis Dezember zu den Juli Bestellern und August wäre Bonus… wenn aktuell wegen USS wirklich eine 16% Stornierung ist, dann wäre die Situation eine andere.
Ich finde es erstaunlich, dass jetzt Besteller aus Mai beliefert werden und ich warte noch auf meine Bestellung aus April.
Was hast bestellt?
MYP weiß/schwarz
Über Audit Trails sollte Tesla in der Lage sein sämtliche Veränderung bis Tag 0 zurückzuverfolgen.
Dann kontaktiere mal einen SA, vielleicht bist du in der Tiefe der Tesla Datenbank verschollen gegangen.
Und was ist, wenn man im 1. HJ bestellt hat, keine Änderung aber aufgrund eines Holds erst in 2023 das Auto bekommt? Bekommt man dann auch noch die 2500€?
Das kann Dir vermutlich nur Tesla selbst sagen, aber wenn Du den Hold selbst verursacht hast, würde ich nicht davon ausgehen (und mich halt freuen wenn es doch noch so wäre).
Also ich habe am 6.6.22 beim MYP sw/sw bestellt und mir damals auch einen Screenshot vom Konfigurator gemacht. Dort stand eindeutig Okt-Dez 22. Geändert habe ich an der Konfig auch nie etwas. Von daher sollte mein Fahrzeug noch 2022 laut Aussage kommen. Ich bin gespannt. Wo genau der Zeitpunkt lag, wo die Auslieferung auf Okt-Jan oder Nov-Jan gesprungen ist, darauf habe ich später nicht mehr geachtet.
Also das ist meine Bedtellung vom 06.06.22 allerdings ws/sw. ALZ war damals der selbe wie bei sw/sw.
Oh ja das stimmt. Ich meinte zunächst nur die Bestellseite von Tesla. In der App stand dann bei mir damals auch 1. September bis 17. November. Also jedenfalls deutlich vor Ende 2022. Wäre es da immer stehen geblieben, wäre es ja alles easy. Geärgert habe ich mich erst, als es dann auf einmal nach hinten verschoben wurde, und dann wieder ganz weit nach vorn und das ganze hin und her. Wird schon werden.
Ich habe von jeglicher Veränderung in meiner App einen Screenshot gemacht. Ursprünglich weil ich mich gefreut habe, dass der LT immer näher kommt aber dann doch nicht.
Meiner ist auch SW/SW.
Aktuell steht natürlich so wie bei fast allen nichts mehr in der App außer „Der Termin der Fahrzeugübergabe wird in Kürze bekannt gegeben“.
Ich gehe mal vom Besten aus aber diese Ungewissheit ist ziemlich nervig vorallem weil ich mein aktuelles Fahrzeug nicht verkaufen kann.
Same. 26.04. bestellt. RN 11703…und keine Spur von einem Datum oder gar einem Auto.
Kassenmodell
Betrifft doch nur Blau Rot und Grau? Habe meinen schwarzen aus Ende April Anfang Sep. abgeholt und Juni Juli Besteller aus meinen Bekanntenkreis wurden auch schon bedient.
Bestellt 24.04. RN11701… und das wars. Keine Info, kein Termin. Ich bin von der Teslalogistik und der miesen Kommunikation enttäuscht.
um das Angebot nutzen zu können, muss man eine Fhrzg.übergabe noch in diesem Jahr akzeptieren
und den kostenlosen Satz-WR
Ja, natürlich 03.11.2022, sorry
Ich habe meine SA direkt im ALZ kontaktiert.
Hat geklappt. War vielleicht auch Zufall.
Nicht wirklich… Warte auch noch auf mein MY P ws/sw + AHK mit einer RN11715XXXX in Weiterstadt.