Bestellung: 19.05.22
Lieferzeitraum seit letzter Woche (nachdem ich von weiß auf schwarz geändert habe):
21.10.22 - 04.01.23
ALZ : Berlin Schönefeld
VIN: XP7YGCEL4NB009XXX
Da ich gehört habe, dass die Anhängerkupplung jetzt 150 € teurer ist… Habe ich diese heute dazu gebucht und wieder auf die Außenfarbe weiß gewechselt.(über den Link - tesla_com/de_DE/teslaaccount/edit-design/RN1…)
Und siehe da ⇒ heute gegen 16:00 Uhr kam die Abschlussrechnung
Frage: auf der Abschlussrechnung steht ein Lieferdatum vom 28-Juni-2022 - steht das Auto schon wirklich „solange“ darum?
Eine Zeit lang wurden Autos mit defekten Drive Units ausgeliefert. Das deckt sich wohl halbwegs mir der VIN. Kann gut sein, dass der Wagen eine neue DU bekommen hat. Ist aber prinzipiell auch total wurscht, solang es funktioniert.
Hab ich gestern versucht über den Chat. Man will mich nicht nach Dortmund wechseln lassen. Aussage (Chat) war wieder, dass man nur noch in Essen ausliefert und die anderen Standorte sukzessive geschlossen werden.
Du hattest da anscheinend Glück.
Lohnt es sich noch das ALC zu ändern? Bin in Haag und habe das Gefühl dass da garnichts geht und hätte nicht wirklich ein Problem damit, es irgendwo abzuholen aber Berlin geht ja auch nicht mehr all zu fix oder ?
Du hast doch auch erst vor zwei Monaten bestellt was erwartest du ,hier gibt’s noch X Leute die Monate vor dir bestellt haben🤷♂️ Verstehe das ganze HickHack hier nicht, wartet doch einfach ab und gut ist🙄
Ich warte seit 04.22 auf den MYP ws/sw, sollte Aug. 22 ausgeliefert werden. Aktuell Voraussichtliche Auslieferung 08-30 Sep. Laut MA soll es im September ausgeliefert werden.