Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 1)

Bei Bestellung Oktober 22 - Dezember 22, aktuell Januar 23 - März 23 !
nichts überbewerten, einfach abwarten und Vorfreude geniessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo habe am 03.Juni bestellt ws/sw und mit Anhängerkupplung.
Könnte man die Anhängerkupplung noch raus nehmen lassen damit man ihn früher bekommt ?
Erst stand bei mir Auslieferung Oktober bis Dezember…
jetzt steht Dezember 27 bis Februar 10 habe Angst das es nicht hinhaut mit der Förderung…

Ja das geht. Anruf beim TA genügt

Hast du schon eine VIN? Ich finds ein bisschen komisch.

Abholung in Holzwickede. Bin am Samstag das erste mal Y Performance Probe gefahren und finde das Fahrwerk so viel besser als vom 3P. Freue mich.

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch. Wir haben fast gleichzeitig bestellt, ich hab am 05.02. bestellt, auch WS/WS aber mit Standard Pilot - Anfang Juni - jetzt Januar 08 - Februar 22 - womit die Förderung dann dahin wäre…

Ich hab WS/WS in 12/20 bestellt in der CH, bei mir steht und stand noch nie ein voraussichtliches Lieferdatum :man_shrugging:

Wieso, ist doch 2022 :lying_face:

Schwarzzenti

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen Tag vor dir ohne die Anhängerkupplung bestellt. Glaube nicht das was ändert.

Komisch nur das bei einer jetzigen Bestellung immer noch Okt-Dez angezeigt wird.

Laut TA ist das Datum ein worst case Szenario. Ich solle mit einem früheren Datum rechnen.

Naja ich denke eher, dass er später kommt.

Sw/Sw mit Auslieferung Dresden

Moin zusammen,

mein erster Beitrag im Forum :partying_face:

Habe meinen zweiten Tesla, diesmal MYP in der Basis Variante am 07.02. bestellt, da hieß es noch März 22, jetzt wird mir folgendes angezeigt, ohne dass es eine Änderung gab:

Auslieferung Dortmund.

Man darf gespannt sein ob sich da nicht noch was ändert. Ich bleibe optimistisch, jetzt wo neue Videos mit LKWs und MYPs gesichtet wurden…

Hallo, bei mir ganz genau das gleiche. (MYP grau/silber, schwarz innen) 13.12.21 Bestellt.
Gruß
:shushing_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Bestellt am 20.12.21 hatte ich vergessen zu erwähnen.

Servus, nachdem ich schon gespannt mitgelesen habe hier mein erster Beitrag.

Bestellt ende März, Innenraum schwarz, ohne „extras“, Auslieferung Berlin.
Ursprünglicher Zeitraum beim bestellen August. Auf dem Konto stand dann zwischenzeitlich nichts, und seit ein paar Tagen 13.11. - 28.12.

Zwischenzeitlich geärgert, dass ich nicht schwarz bestellt habe. Aber mittlerweile habe ich mich mit dem „späteren“ Lieferzeitraum arrangiert. Hätte ich auf schwarz umgeswitcht hätte ich mich geärgert, wenn ich den ersten MYP in MSM gesehen hätte. Und weiß kam für mich nie in frage.
Außerdem hat mein M3 auch schon MSM, dann fällt mir die Ümgewöhnung nicht so schwer :joy:
Naja, vielleicht kommt ja doch dieses neue Silber, das wäre meiner Meinung nach mega!

Hauptsache noch dieses Jahr :sweat_smile:

Allen wartenden eine alsbaldige Auslieferung :v:

2 „Gefällt mir“

Bestellt am 11.5.22 sw/sw, ursprünglich stand da August - Oktober
Auslieferung in Wien

Das ist der Schritt komplett weg von Verbrennern, nach einem ID4 den wir schon 1 Jahr haben kommt jetzt das MYP dazu

Edit: UPDATE 7.6.22 → 10.August- 24. Sept :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann noch 1.Hj.2022 :wink:

schließe mich an:

ursprünglich MYLR 2020 bestellt,
vor 2 Wochen auf den P geändert und seit einer Woche steht dieses Datum drin. hoffe er kommt paar Tage von unserem Urlaub ab dem 20.8 :slight_smile:

Abholung Renningen

2 „Gefällt mir“

Wie geht das denn? Im Dezember 2022 bestellt? Könntest du mir die Lottozahlen von dieser Woche sagen? :wink:

steht bei euch auch schon Vorbereitung zur Auslieferung ?
könnte das heißen er kann auch vor dem 5.7-19.8 kommen ?

„Vorbereitung zur Auslieferung“ … bedeutet leider NIX.

Steht bei mir seit Mitte/Ende März im Account :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Suuuuuuuuuuuppppppeee…schade

1 „Gefällt mir“