Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 1)

Auch Mannheim? Auch Ende April '22 bestellt?
Hab genau dieselben Daten im Konto bei mir stehen (siehe paar Beiträge vorher…) :wink:

Aus März wurde Juni. Aber dann sind es nur noch ein paar Tage

2 „Gefällt mir“

Lieferort?

Köln Carlswerk

2 „Gefällt mir“

Ja, bin auch Freitag Probegefahren. Akkustand waren knapp über 90% und es waren 23°.
Lag vielleicht auch daran dass mein M3P nur 50% Akku hatte und ich direkt vom SeC noch mal ein Sprint hingelegt habe für den direkten Vergleich, jedoch empfand ich den Unterschied wirklich nur minimal.
Wenn dein M3 LR spritziger war hast du nen super M3 oder das MY hatte nicht die volle Leistung. Da hilft nur eine erneute Probefahrt denk ich :smiley:

Bleibt bitte beim Thema… sonst werden hier auch Strafen eingeführt wie beim Thread der 1. Jahreshälfte… ich glaube keiner hat hier Bock, nur alle 30 Minuten schreiben zu dürfen :slight_smile:

Aber ja, bin auch M3 LR und das MY Perf. Probe gefahren. Das MY Performance hat deutlich mehr Punch und macht meiner Meinung nach mehr Spaß :slight_smile: aber das ist nur meine persönliche Meinung…

Grüße

3 „Gefällt mir“

Bestellt 02.05. Auslieferung in HH

1 „Gefällt mir“

15.05.22 MYP sw/sw mit Abholung Otterberg.
Ursprüngliches voraussichtliches Datum: August bis Oktober 2022.

2 „Gefällt mir“

Nee, das MY hatte auch 85 %.
Mein LR mit dem ich hin gefahren bin hatte sogar nur 60%.
Aber egal, ich habe einen normalen LR und es ist nur mein Empfinden zwischen dem M3 LR und dem MYP.

2 „Gefällt mir“

Ich habe am 04.06. ws/sw bestellt und es hieß Oktober bis Dezember.
Heute steht 10. Dezember bis 24. Januar in der App :face_with_spiral_eyes:

sw/sw, bestellt 2.5. Auslieferung Regensburg

Ursprünglich hatte ich August in der App stehen.

1 „Gefällt mir“

Anfang April 22

MYP am 01.05.2022 bestellt nach Dresden, weiß/schwarz, FSD, Leasing (privat).

Erst voraussichtlich August, jetzt 29.08.-13.10.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny:

Schwarz/Schwarz
Auslieferung in Regensburg
Am 6. Mai bestellt.
Erst August - jetzt September bis November
Hauptsache dieses Jahr :grinning: ich freue mich.

Die 21“ Lugano Winterreifen habe ich schon vorsichtshalber bei Reifen Reber gekauft.

2 „Gefällt mir“

MYP ws/sw ohne Extras.
Bestellt am 13.05.22 mit RN1171xxxxx.
Lieferdatum vorher August-Oktober. Jetzt auf 28.08.22-12.10.22.
Auslieferungsort ist Weiterstadt.
Als Option habe ich Homedelivery eintragen lassen.

Bestellung Januar 2021 - sw/sw. Auslieferung MUC / Haag

Meint ihr es liegt an der bestellten AHK warum der so dermaßen spät nach vielen anderen sw / sw Bestellungen kommen soll?

Ich meine etwas gelesen zu haben, dass die mitbestellte AHK zu Verzögerungen führt, da meiner gleiches Modell und Ende April bestellt im Juli kommt muss es wohl damit zu tun haben

1 „Gefällt mir“

Bestellt am 03.02.2022 MYP - WS/WS mit Enhanced Autopilot. Von Anfang an stand in der APP Voraussichtliche Auslieferung Juli. Jetzt November 29 - Januar 13. ich hoffe, dass der weiße Innenraum früher dran kommt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen und schöne Pfingsten :wink:

Bestellt 27.05.22 in MSM (mal was ganz anderes :kissing_smiling_eyes:) plus AHK und hoffe einfach nur das wir dieses Jahr noch zulassen können, solange freuen wir uns noch an unserem M3 ebenfalls in MSM Bj. 02/2019 mit voller Hütte :wink:

2 „Gefällt mir“

Was zeigt es dir als Auslieferungszeitfenster an?