Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 1)

Nein, bezahle nichts extra. Das hab ich von denen „erwartet“ für all den Ärger mit dem anderen MYP.

Das 2. MYP wird nun ws/sw.

Der am Mittwoch dann kommt ist aber in MSM ?

Es gibt kein einziges MYP MSM und in den nächsten 2 Monaten wird auch keins kommen

2 „Gefällt mir“

Die Bank von Tesla nimmt an dem Verfahren nicht Teil, somit nicht möglich.

Was ist MSM?

Sieh mal im Glossar nach…

3 „Gefällt mir“

Thx :wink::pray: kannte ich nicht

Sehr gutes Glossar übrigens, wie ich finde.
Hab mir gleich ein Lesezeichen gesetzt, damit ich durch die ganzen Abkürzungen auch durchblicke. :grinning:

Werden auch samstags Papiere an den Kunden versandt? Die Zahlung wurde heute verbucht.

Ja, werden!

1 „Gefällt mir“

So einen hat mir mein Mercedes Händler auch angeboten, wäre sofort lieferbar.

AMG EQE 43 4matic, 152.450 Euro. Allerdings ohne den Hyperscreen. Ich habe dankend abgelehnt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich ab aus diesem Thread, heute Vormittag haben meine Eltern mein weißes Model Y Performance für mich abgeholt.

Nun hoffe ich sie bekommen ihr schwarzes Model Y LR hoffentlich bald.

16 „Gefällt mir“

Wo ausgeliefert ?

Habe auch im April bestellt bzw im Juni von Lr auf P geändert für essen. Bei mir ist es immer noch 20.8-4.10. mittlerweile verzweifel ich ok es überhaupt ein Auto bis Ende September wird. Da muss ich mein Ersatzauto zurück geben.

Berlin Schönefeld, bestellt als LR im April und geändert im Mai auf P.

Hier warten auch noch einige die vor April bestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Sind Deine Eltern auch die Fahrzeughalter, oder wie konnten sie ihn ohne Dich abholen?

Mit einer piep normalen Vollmacht, der Wagen ist meiner, auf mich zugelassen.

Ich bin mit meiner Familie gerade nicht im Lande…

2 „Gefällt mir“

Danke, das ist super interessant. Zu mir hieß es mehrfach, dass der Halter unbedingt persönlich anwesend sein muss. Muss wohl doch noch einmal anrufen.

Puh, das leider großer Blödsinn, aber das ist man bei Tesla häufig gewohnt.

1 „Gefällt mir“

VIN VIN VIN

XP7YGCEL2NB012XXX

Bestellt als LR 23.03. ALZ DD.
Wechsel auf P ws/sw mit AHK mit ALZ Berlin i.R. der Endquartalsrally.
ALZ danach wieder auf Essen geändert.

Vorgestern die AHK rausgenommen. Ob Zufall oder nicht: Gestern Anruf vom SA, ob man ein Fahrzeug auch in Berlin abholen würde, da Auslieferung nach Essen voraussichtlich frühestens im August erfolgt. Bejaht. Heute VIN - Zuteilung.

Frage: Habe im Account -1350 € für die abbestellte AHK. Auf der Rechnung steht dies als noch fällige Zahlung. Scheinbar kennte die Software keine Zuviel-Zahlung. Kann Tesla das verrechnen, wenn ich die AHK nachbestelle?


5 „Gefällt mir“