Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Wenn dem so ist: Dieses Meme werde ich diversen Leuten zeigen, nachdem Sie mit mir in meinem MYP mitfahren wollten:

1 „Gefällt mir“

@TeslaHH Dein Wunsch sei mir Befehl! :crazy_face:

Bild

23 „Gefällt mir“

Och Leute,
bitte nicht….
:-1:

5 „Gefällt mir“

Das erste finde ich am besten, da es solche ja in Reality gibt :joy:

Aber ergänzend zu den Memes: kann nicht mal bitte einer der Schweizer MYP Fahrer hier schon was in die Runde an Infos geben? Hab lieber diese Infos als von einem Großteil der YouTube-Boys, zumal diejenigen der ersten Stunde anscheinend nichts mehr posten (dürfen) :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 Model Y Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q1+Q2/2022

Es geht hier um genau das Thema!!!
Es ist keine witze box oder

Moin Moin,

Ich hab ein Modey Y P bestellt - mit weißer innenaustattung - gibt es eine plausible Erklärung warum statt August mit schwarzem Innenraum es dann auf November - Jan 23 springt?

Bestellt habe ich vor 2 Wochen.

Sollte das jetzt nicht aus Grünheide kommen?

ja glaube schon.

Du bist hier beim Schiff Tracking…
Das MY P kommt aus Berlin. Da bist du hier leider falsch.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch am 04.04 22 bestellt ! Rot mit weißen Sitzen.Stand auf September bei der bestellung.Aber im Konto kein Liefertermin, nach Rücksprache mit Sa in Hannover die Aussage das der Y P wohl dieses Jahr nicht kommen wird.Jedenfalls keiner mit weißen Sitzen!

Das ist der Schifftracking Thread. Es nervt langsam, totales Chaos hier im Forum und jeder schreibt wo er will!

4 „Gefällt mir“

Der myp kommt eh aus Grünheide … was das mit diesem thread zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich

1 „Gefällt mir“

Geht mal alle zum Lachen in den Keller!
Die Memes sind super. :face_with_hand_over_mouth::rofl::rofl:
Und 10000 x besser als das redundante Geheule und Beschweren alle 100 Beiträge.

24 „Gefällt mir“

Hallo mein Name ist Boon und ich habe ein Tesla Model Y Performance bestellt. Obwohl ich warten hasse und schlecht mit Kontrollverlust umgehe, habe ich mich dazu entschieden, diese Bestellung abzuschicken, ich muss wohl masochistisch veranlagt sein. Nichts desto trotz, hoffe ich hier in der Runde etwas dazu zu lernen um mit meinem Laster klar zukommen. Vielen Dank.

16 „Gefällt mir“

Hallo Boon. Ich habe das Gleiche vor 1 Woche auch getan. Die freundliche Selbsthilfegruppe hier läßt einem aber die Wartezeit mit einer Achterbahn der Gefühle zwischen Hoffnung und Bangen kürzer erscheinen. VG

Am Wochenende bekommen ??oder an einem Werktag ? Die Rechnung meine ich !

Eine Rechnung/VIN habe ich nicht bekommen, lediglich das Fenster Zahlung ist neu im Account…

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende bekommen oder am werktet ?
Ich möchte nur wissen, ob die bei Tesla auch am Wochenende was verschicken ???werktag

von Freitag auf Samstag müsste das gewesen sein

Ist bei mir auch neu erschienen. Habe mal direkt gezahlt.