Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Es wäre hilfreich, wenn alle bei Veränderung des vor. Auslieferungsdatums das alte und neue Datum mitteilen. Dann muss man nicht alte Beiträge suchen.

:slight_smile:

Wie sieht eigentlich der Verwendungszweck auf der Rechnung aus? Rechnungs- oder Bestellnummer? Welche wird für die Überweisung genommen?

Sag uns bitte direkt bescheid, wenn deine VIN morgen kommen sollte ( hoffentlich, wäre ein gutes Zeichen)

1 „Gefällt mir“

13.06. … das ist in sechs Tagen… hast du schon irgendwas? Vin? Papiere zum Zulassen?? Ganz schön sportlich. :rofl:

@heliwasp hat den 10.6., noch sportlicher. da bin ich ja ganz entspannt mit dem 15.6

Wilde Theorie: Es wird schon einen Grund haben, dass die den 10.6 als frühestes angeben, d.h. dass dort wirklich geplant wird, auszuliefern. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dann könnte man genau so den 14. oder 15. geben, wie auch andere es haben…

Ich habe gar nix, bei mir ist es weiterhin das volle Programm, eigentlich sollte er ja im März kommen, mittlerweile ist meine Verärgerung in Humor übergesprungen was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig, ihr findet mich bestimmt bald hier :rofl: Model Y Perf – Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.HJ/2022 - Tesla Model Y / Model Y Bestellungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

2 „Gefällt mir“

Mach ich. Bis jetzt noch keine VIN sowie auch keine Abschlussrechnung. Restbetrag habe ich vor ca. 1 Woche trotz allem schon mal beglichen. :see_no_evil: Evtl. hat das geholfen, wer weiß. Hauptsache das Auto kommt noch im Juni. Wie sagt man, hope for the best, expect the worst. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bestellt 23.02.22 WS/SW
Auslieferung in Haag. Darf auch gerne vor der Haustür sein.

Voraussichtlicher Auslieferung: Juni 27 - Juni 30
Wir werden Sie kontaktieren, um den Termin der Fahrzeugübergabe zu vereinbaren…

Bin gespannt, ob alles klappt.

Habe es noch nicht ganz geblickt.
Wann produziert Grünheide für Deutschland, Anfang, Mitte oder Ende des Quartals?
Hätte gern mein Y-Performance im Dezember :sweat_smile:

Die produzieren doch schon. Allerdings nur Schwarz MYP. Neuerdings auch weiß.

auch aus Bassersdorf in der Halle am letzten Samstag

9 „Gefällt mir“

Warum legt niemand von euch einen neuen Thread für das 2.HJ an ? :thinking:

Gruß

https://tff-forum.de/t/model-y-performance-bestellung-und-vorgesehene-auslieferung-2-hj-2022

1 „Gefällt mir“

Renningen
Bestellt 11.02.22
Lieferzeitraum 14.06-30.06.22

Und ich kanns kaum mehr erwarten… der ursprüngliche Termin war März, seit Ende März ist mein BMW verkauft.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt einige Beiträge in den neuen Thread für das zweite Halbjahr 2022 verschoben …

Gruß

3 „Gefällt mir“

Mal bitte nicht den Teufel an die wan, aber das gleiche Meinte ich gestern ähnlich zu meiner Frau.

Habe jetzt Termine beim Amt blockiert. Hoffe dass ich sie wieder schnell freigeben kann, da man ja nur einen wahrnehmen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich einen sehr ähnlichen Zeitraum, bis auf zwei Tage Abweichung. Habe ebenfalls den MYP, weiß außen, schwarz innen bestellt. Drücken wir mal die Daumen das der Hobel noch dieses Jahr kommt :smiley: !!!

myp1

dude

@Twizyflu: passt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dude where is my car ist lustiger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab heute das Hold rausnehmen lassen. Noch ist kein Lieferdatum angegeben. Erscheint das erst nach Bezahlung?