Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Sollen wir dann ein neuen Thread aufmachen für alle die ab Juli eine Auslieferung haben?
Also „ [Model Y Perf – Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.HJ/2022]“ Die Frage

7 „Gefällt mir“

Ich werd’ euch alle vermissen wenn ich meinen MYP endlich habe :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Würde nichts dagegen sprechen. Allerdings hoffe ich noch auf Ende des 2. Quartals… da meine Auslieferung aktuell mit Anfang Juli bis Mitte August angegeben wird… ich würde mal nächste woche abwarten… ob sich da an den Auslieferungsdaten was tut… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil anscheinend niemand Lust hat, einen entsprechenden Thread anzulegen.

Genau das sollte jemand tun … :slightly_smiling_face:

Gruß

Model Y Perf – Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.HJ/2022 - Tesla Model Y / Model Y Bestellungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Hier kann weiter diskutiert und sich ausgetauscht werden, wer einen zwischen Juli und Dezember 2022 erhält :slight_smile:

Alle schnell rüber, da muss man nicht 30 Minuten warten :rofl: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Kann aber ganz schnell passieren,
also „uffbassa“, wie der „Türk aus Monnem“ so schön zu sagen pflegt ! :wink:

Gruß

7 „Gefällt mir“

Mein LR aus 11/2021 war perfekt. Hoffe das Level behalten die weiterhin.

1 „Gefällt mir“

bei mir steht beim MYP 20.06 bis 30.06. habe aber bisher noch keine Abschlussrechnung oder VIN.
Bei meiner MY LR Bestellung (für die Frau) steht das gleiche habe da aber schon eine VIN
Wie sieht es bei euch aus? Haben die Ende Juni terminierten schon eine VIN aus Berlin?

Glaub mir, wenn das so wäre, würdest du hier nichts mehr anderes außer Vin’s und Euphorie sehen :smiley: Hoffe es geht ab Dienstag los mit der Vin-Verteilung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das MYLR Deiner Frau ist bereits fertig produziert auf einem Schiff.
Dein MYP ist noch nicht mal produziert. Wie sollst Du da eine VIN erhalten?

2 „Gefällt mir“

30 Minuten später :rofl: Ich bleib ja NOCH hier, hoffe es klappt 14.06-30.06 Weiterstadt (Frankfurt) bestellt 09/21 sw/sw ansonsten komm ich natürlich rüber…. :wink: bis dahin haben wir dort mit Sicherheit auch die „ du darfst hier nicht so oft“ :rofl:

Wir erwarten dich da… :rofl: Spaß bei Seite… Ich hoffe du erhältst dein Auto bis Ende Juni… Aber ich gehe mal schwer davon aus :slight_smile: @Filbe

2 „Gefällt mir“

Ich sags nochmal, es gibt mehrere Diskussionsthreads fürs Model Y.
Einfach mal die Suche bemühen.

Gruß

4 „Gefällt mir“

33 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.HJ/2022

Ja, habe mehrere Freunde die in der Produktion arbeiten. Er meinte es treten auch kaum noch Fehler auf und 200 Autos sind rausgegangen sprich ohne Nachbearbeitung etc.

9 „Gefällt mir“

Hör Mal bitte nach, was bei denen mit den weißen Stühlen los, warum die Besteller mit den weißen Stühlen so exorbitant nach hinten gewandert sind. :face_with_spiral_eyes:

Vielen Dank im Voraus! :fist:t3:

2 „Gefällt mir“

Gut gebrüllt, Löwe :slight_smile:

Ich hab am 12.3.22 mein Model Y Performance Weiss/Schwarz in Österreich bestellt.
Liefertermin war von Anfang an Juli 22.

Letzte Woche kam dann völlig unerwartet der Anruf von Tesla, dass das Fahrzeug schon in Wien ist. Auslieferungstermin war letzten Freitag.

Übergabe im Auslieferungs-Center Wien war sehr gemütlich. Die haben sich Zeit genommen.

Zur Qualität kann ich nur sagen, ich war überrascht. Bei meinem Fahrzeug ist alles ok. Spaltmaße sehr gut, Scheinwerfer passen perfekt, Türen schließen gut. Lack ohne Mängel.

Auch nach den ersten 1000km hab ich keine Mängel gefunden. Also wirklich alles super.

36 „Gefällt mir“