Model Y Performance Anleitung stand Juni /Juli 2022

Hallo zusammen,

ich suche die Anleitung vom Tesla zum Model Y Performance vom Juni bzw Juli 2022, als noch die USS beschrieben waren und verbaut wurden. Hat diese zufällig jemand gesichert bzw kann mir eine Quelle oder Link sagen, wo ich diese downloaden kann?

Schwarzzenti

Hi Schwarzzenti, das ist die aktuelle Anleitung ohne Ultraschallsensoren ich suche wie oben beschrieben die Version vom Juni oder Juli 2022.

Also, wenn ich im Unterverzeichnis Sensoren Seite 99 finde, bin ich davon ausgegangen, dass es die richtige ist, Sorry

Schwarzzenti

Ist die Anleitung der 2022.40, da steht nur Ultraschallsensoren (falls Vorhanden). Da ich mitte Juni bestellt habe und damals die USS noch immer mit dabei waren brauche ich eine Anleitun, in der steht dass diese noch Bestandteil waren.

Ich habe noch eine Anleitung aus Mitte 2022. Interessanterweise ist auch dort imner von „Sensoren (falls vorhanden)“ die Rede. Damals wurde meines Wissens der mögliche Entfall der USS hier im Forum noch nicht diskutiert.

RA DR. Böse argumentiert mit der BDA, siehe Geld zurück für Tesla Model 3 und Model Y Vision only ohne USS - YouTube bzw. Tesla Vision: Ihre Rechte beim Wegfall der Ultraschallsensoren (USS) bei Tesla Model 3 und Model Y - Rechtsanwalt Dr. Matthias Böse . Worauf will er seine Klage stützen?