Ja definitiv, da bin ich mal gespannt ob die sich noch etwas setzen ![]()
Dankeschön
. Ach Stick ist bei, ok.
X7 Festplatte, bringe ich trotzdem schon mal mit.
Kannst Du sagen ob man den Fahrzeugbrief mit schleppen muss? Oder reicht der Fahrzeugschein + Ausweis?
Das hat mit der Delivery-Agent diesbezüglich vorab zugeschickt:
Bitte bringen Sie die folgenden Originaldokumente zur Abholung mit:
Kennzeichen
Gültiger Personalausweis/Reisepass
Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) oder vorläufige Zulassung (bei „Dr. Zulassung“)
Für Finanzierung / Leasing außerdem zwingend notwendig:
Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil 2)
Certificate of Conformity (COC)
ACHTUNG: Bei einer Online-Zulassung wird nur eine vorläufige Zulassung ausgestellt. Diese ist bei der Fahrzeugabholung bei Finanzierung/Leasing leider nicht ausreichend. Wir benötigen den von der Zulassungsstelle zugesandten Fahrzeugbrief mit Haltereintragung um Ihnen das Auto übergeben zu können. (Ausnahme: Durch uns initiierte Zulassung durch „Dr. Zulassung“).
Gegebenenfalls notwendig:
Besitzdokumente des Inzahlungnahme-Fahrzeuges (bei Inzahlungnahme)
Vollmacht und Kopie des Personalausweises des Vollmachtgebers (bei Abholvollmacht)
Da die Übergabe im Freien stattfindet, achten Sie bitte auf wetterangepasste Kleidung.
Super Dankeschön, also muss ich den Brief nicht mitschleppen.
Danke Dir auch das Du auf die Fragen eingehst.
Meinst Du ist der Kofferraum gleich zu Juniper?
Würden diese Matten weiterhin passen?
Dann kommt die Box rein, damit die auf dem Teppich nicht rutscht. Sind die Matten, hoffe die Box wird nicht kippen, bei so einer enormem beschleunigung.
Um im Durchschnitt, also im Mittelwert, eine Geschwindigkeit von 130 oder gar 150 zu erreichen muss man in der Spitze ganz schön flott unterwegs sein.
Eben…durchschnitt 100 km/h kam ich bei meinem M3PH ca. 450 km.
Wenn ich 150 oder noch schneller gefahren bin, ist auch nach 150 km oder 200 die Batterie leer. Deshalb, was bedeutet „normale Fahrweise“
Das Auto ist auf jeden Fall sehr sparsam gegenüber anderen
Deine Meinung, wie zieht er?
Du solltest HSN 1480 und TSN ABV oder auch TSN ABD nehmen können. Ich habe für die Versicherung und eBV 1480 und ABV genommen.
Dankeschön
. Unerwartet kann ich heute meinen abholen.
Kann später auch ausprobieren
220 kW bei 22% nicht besser?
125 kW bei 50% nicht besser?
Entweder lädt mein jetziges Model Y ziemlich schlecht oder ich seh hier 25 kW mehr im Schnitt.
wie mein Plaid
Es ist halt das bisschen besser was man von der höheren Kapazität erwarten würde, unter 100kW ab 27% ist aber definitiv kein wahnsinniger Fortschritt.
War auch erschrocken wie lahm der läd. Und das soll die Weiterentwicklung beim Akku sein? Ja Wahnsinn ![]()
Soooo, wie bereits geschrieben worden ist:
USB A, bei meinem war bis auf ein nicht perfekt eingebautes Lenkrad und ein leichtes pfeifen ab ca 157kmh alles mega…
Deutlich besseres Fahrwerk als zum Juniper LR (mein Empfinden), Fahrverhalten Top und mega Beschleunigung.
Insgesamt wertig verarbeitet. Fehlt nur noch das passende Zinsangebot ![]()
Erster 100-200 Test, vorläufig knapp über 12 Sekunden (12,1)
Gibt es eig schon den Track Modus? Hab ihn grad nicht gefunden oder ich war zu doof😀