Model Y Performance 2022 -- Infos, Fragen und Antworten

Joe Mode drosselt keine Warnsignale…
Zumindestens bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link.

Ja bleibt auch so laut. Warnsignale werden nicht leiser, nur z. B. AP an, AP aus wird leiser.

Die Durchreiche ( also das Teil wo die Mittelarmlehne untergebracht ist, weißnicht wie man das genau nennt) der hinteren Sitzbank lässt sich auch umklappen, dort geht ein Bolzen aus dem in Fahrtrichtung linken Rücksitz rein, bzw. Rastet der mittlere Teil dort ein.
Diesen Bolzen habe ich mit Gewerbeband umwickelt, seitdem ist das Rappeln und Klappern aus dem Kofferraum bei mir weg.

3 „Gefällt mir“

Super Tipp, danke. Werde ich checken

Was ich bei mir bereits festgestellt habe ist, dass einer der Gasdruckdämpfer der Heckklappe klappert. Dafür habe ich bislang aber keinen Fix.

Bei meinem MY Perf. hat der linke (angetriebene) Dämpfer geklappert und wurde auf Garantie ausgetauscht. Ich habe Geräusche von Heck reklamiert. Der Kennzeichenhalter am Heck wurde richtig angezogen und es wurde festgestellt, das der Heckklappen Dämpfer klappert. Das wurde bei der AHK Montage gleich mitgemacht.

hi, mit was für einer Firmware wurde euer MYP ausgeliefert?

Meins mit AHK 2020.15.102 update noch kein Verfügbar.
Funktioniert das mit den Cloud Speicher für Sitzeinstellung etc schon das ich die aus dem LR übernehmen kann?

Soll in 2022.24 kommen.

Meiner wurde mit 2022.11 (glaub ich) ausgeliefert im Juni.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir jemand bestätigen, ob die originalen Kennzeichenhalterungen werkseitig geklebt sind oder diese mittels Schrauben vorne und hinten befestigt sind und somit einfach austauschbar sind?

Vorne und hinten sind sie geschraubt.

1 „Gefällt mir“