Gibt es eigentlich schon Informationen zur Akkukapazität beim MYP aus der GF4?
Ja, 79 kWh steht im Schein und hat auch Ove schon so ausgelesen.
Wurde der Performance zum Longrange in Sachen Tieferlegung mal nachgemessen?
Es sind 1 cm Unterschied.
170 mm zu 160 mm.
Kann mir bitte ein Besitzer eines MYP aus Grünheide sagen welche Felgen Dimensionen bzw. Bereifung eingetragen sind?
Nur die (teuren 275/35/21 hinten und 255/35/21 vor, oder was kleineres auch?
Nur die 255 und 275 sind eingetragen.
Bei mir stehen nur die 255 und 275 drinnen.
Nur auf 21 Zoll nehme ich an, oder?
Hallo von mir an alle Forumsmitglieder.
Bin neu hier und warte auf mein MYP aus Grünheide. Wird mein erster Tesla
Bzgl. Reifen eine Frage:
Bedeutet das, dass ich auch im Winter nur die 21 Zöller montieren darf oder wird sich daran noch was ändern?
Es sind beim Model y nur 21zoll eingetragen. Und da nur 255 und 275.
Alles andere musst du mit dem tüv besprechen und eine Einzelabnahme machen.
Erstmal abwarten. Reifen reber ist mit dem tüv dran. Ich denke es wird zumindest 20zoll geben. Je nachdem auch 19zoll. Aber das wird sich zeigen wegen der Bremse.
Danke sehr
Hole gerade meine Papiere bei Tesla ab. Das Auto wird angemeldet diese Woche in Salzburg abgeholt. Noch jemand aus Österreich der seinen MYP schon hat/bekommt?
Glaube nicht, zumindest waren in SZB am Freitag, 25.3. keine MYPs zu sehen.
Wann Holst du die Papiere ab für ein model y p? , Bekomme meins auch anscheinend diese Woche von Salzburg,
Demnach hast du auch eine vin richtig ?
Ja. Habe eine VIN bekommen, und auch die Papiere. Melde heute an. In Linz gibts einen MYP im Showroom.
Hole meinen MYP aber erst am Donnerstag (in Salzburg), weil ich davor leider keine Zeit habe.
ja geht, siehe Info von Reifenreber: * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1) - #4564 von reifenreber.de
Dank EFIEBER Kelvin & Andre steht der erste Wagen heute bereits beim TÜV und haben die Info erhalten, dass wir auch den Performance von 19-21" bereifen können.
Alle Exklusivräder von uns (Lugano 20" & 21" / ATS Perfektion in 19") lassen wir nachtragen,
also gibt es danach eine ABE.
Weiter haben wir eine angepasste Neue Felge (Lugano 19") für alle Y mit ABE geplant.
Sehr cool, eh nach wie vor Schwarz Schwarz?
Dann wärst glaub ich der erste Österreicher der vom MYP berichtet (Auslieferung)