Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 2)

Bestellt 23.02.22 WS/SW
Auslieferung in Haag. Darf auch gerne vor der Haustür sein.

Voraussichtlicher Auslieferung: Juni 27 - Juni 30
Wir werden Sie kontaktieren, um den Termin der Fahrzeugübergabe zu vereinbaren…

Bin gespannt, ob alles klappt.

Habe es noch nicht ganz geblickt.
Wann produziert Grünheide für Deutschland, Anfang, Mitte oder Ende des Quartals?
Hätte gern mein Y-Performance im Dezember :sweat_smile:

Die produzieren doch schon. Allerdings nur Schwarz MYP. Neuerdings auch weiß.

auch aus Bassersdorf in der Halle am letzten Samstag

9 „Gefällt mir“

Warum legt niemand von euch einen neuen Thread für das 2.HJ an ? :thinking:

Gruß

https://tff-forum.de/t/model-y-performance-bestellung-und-vorgesehene-auslieferung-2-hj-2022

1 „Gefällt mir“

Renningen
Bestellt 11.02.22
Lieferzeitraum 14.06-30.06.22

Und ich kanns kaum mehr erwarten… der ursprüngliche Termin war März, seit Ende März ist mein BMW verkauft.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt einige Beiträge in den neuen Thread für das zweite Halbjahr 2022 verschoben …

Gruß

3 „Gefällt mir“

Mal bitte nicht den Teufel an die wan, aber das gleiche Meinte ich gestern ähnlich zu meiner Frau.

Habe jetzt Termine beim Amt blockiert. Hoffe dass ich sie wieder schnell freigeben kann, da man ja nur einen wahrnehmen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich einen sehr ähnlichen Zeitraum, bis auf zwei Tage Abweichung. Habe ebenfalls den MYP, weiß außen, schwarz innen bestellt. Drücken wir mal die Daumen das der Hobel noch dieses Jahr kommt :smiley: !!!

myp1

dude

@Twizyflu: passt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dude where is my car ist lustiger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab heute das Hold rausnehmen lassen. Noch ist kein Lieferdatum angegeben. Erscheint das erst nach Bezahlung?

so schnell geht das nicht

Servus, da hoffe ich mal das meiner auch auf dem gleichen LKW kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der neuen Software, vielleicht innerhalb 24 Stunden? Warte mal ein wenig ab.

Haltet euch bereit, der tägliche Refresh heute 13.00 wird spannend.

Was heißt das? rollen um 1300 immer die VINs aus ? Oder was meinst du?

Gegen 13 Uhr gibt es ein tägliches Update in deinem Tesla-Account bzgl. der voraussichtlichen Lieferfenster. Kann sich daher stetig ändern und im besten Fall natürlich auch nach vorne verlegt werden!

Was soll da spannend werden? Noch weiter nach hinten :joy: