Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Also den aktuellen dann weggeben gebraucht, wenn das rote kommt 2023?
Befürchte das klappt nicht mehr allzu lange mit den Exports usw.

Das Satingrau sieht echt überragend aus.
Dann nehm ich aber weiß und spar mir den Aufpreis für das Schwarz ab Werk. Lieferzeit steht hier ja gleich.

Zum folieren ist schwarz als Basis deutlich besser geeignet als weiss.

2 „Gefällt mir“

Wäre eine Möglichkeit, wenn du das rot willst und jetzt von Kauf und nicht von Leasing sprichst.

Ich habe schwarz gewählt, da ich das ziemlich geil an dem Auto finde und in Verbindung mit den schwarzen Überturbinen Felgen schon echt böse. Wenn mir der Lack aber zu empfindlich ist, kann ich auf das satingrau umschwenken.

Ich auch!! :blush:
Wenn ich mal irgendwann mein Auto habe….
Mit diesem Tempo wird das nix aber der März geht wohl ein paar Monate :rofl:

1 „Gefällt mir“

naja weiß geht schon man muss halt hier und da mal einen Einleger machen aber dadurch wird schwarz nicht besser nur neutraler zur folierten Farbe

Aufnahmen von gestern… ernüchternd wie viel weiße in Berlin produziert werden… :smiley:

6 „Gefällt mir“

produzieren die auch sonntags, 24/7 oder wie läuft das?
Ob da mein Auto dabei ist :pray: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da du schwarz bestellt hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei mir ws/sw… :smiley: aber vielleicht ist einer der 5 weißen meiner… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tesla Kägi hat gerade ein Video hochladen auf YouTube mit seiner Probefahrt im MYP in St.Gallen.Hier ist die VIN 2581 (leider kein Produktionsdatum).

Das waren alles die vorserienproduktion … stehen da schon seit vor der Eröffnung ….

2 „Gefällt mir“



Heute in Fulda auf dem Verkaufsoffner Sonntag steht der hier rum.

3 „Gefällt mir“

Sind das alles weiße Folien als Sitzschoner oder auch weiße Sitze dabei?

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass das weiße Folien sind. Aber beschwören würde ich es nicht. Ich gehe aber davon aus, dass das die weiße Innenausstattung ist

Wäre ja zu schön gewesen……

1 „Gefällt mir“

Würde auf weiße Sitzschoner tippen, da manche nur auf dem Fahrersitz diese haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast unrecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Hat jemand Informationen zum Produktionsbeginn von MYP in Midnight Silver Metallic? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die häufigst bestellte Lackierung sein wird, vor allem wenn der voraussichtlicher Liefertermin meines MYP mit Mai angegeben ist.

Danke vorab für euren Input!

Häufigst ist definitiv weiß. Mai für MSM ist mMn nicht realistisch.

4 „Gefällt mir“

Stimme joloB zu: weiß wird sicherlich wegen Lackart und da ohne Aufpreis, die häufigst bestellte Farbe sein. MSM wird erst nach schwarz und weiß (vermutlich ab Mai) dann als dritte Farbe umgesetzt werden. Somit vor Juni/Juli würde ich nicht von MSM Auslieferungen ausgehen. Hoffe das ich dann auch gleich dabei sein darf :grinning:

Laut meines SA hieß es Auslieferung MSM Ende Juni bis August. Die nächste Frage wäre, ob überhaupt das MSM kommen wird, oder gleich das neue Silber. Man darf gespannt sein.

1 „Gefällt mir“