Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Man liefert wo erst jene, die noch einen weiten Weg vor sich haben und hebt sich die Lieferungen im Umland der Fabrik für das Quartalsende auf?

1 „Gefällt mir“

OMFG da sind weiße auf dem Transporter !!!

Edit: hier das komplette Video

10 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Vermute, das diese drei von den sechs weißen aus den letzten Videos von z.B. Tobias Lindh sind und eher als Vorführer an die SEC gehen. Ab ca. Minute 2.30 sieht man, das die heutige Produktion (leider) erneut nur schwarze generiert.

2 „Gefällt mir“

Nö schau mal das YouTube Video an die stehen auch noch da :blush: - vielmehr ist dieser große Platz mit den LKW Anhänger voll und die Autos zur Hälfte weg…

Aber du könntest recht haben das sie fürs sec sind … Hoffnung stirbt allerdings zuletzt :see_no_evil:

Du hast recht. Na dann freu ich mich für alle w/sw Besteller mit :grinning: wenn die an Kunden gehen und nicht an die SEC. Frankfurt hat wohl auch inzwischen einen w/sw als Vorführer sagte mir heute ein Freund.

2 „Gefällt mir“

Meinst du den Posten Nummer der „EG-Typ
Genehmigung oder ABE“?
Falls ja, endet mit „21“.

1 „Gefällt mir“

Da ist er, mein MYP! :star_struck:

:thinking: gehts jetzt wirklich mit weiß los? Weiß jemand was verlässliches? „Mein“ SA sagte gestern dass die nächsten Tage die weißen kommen sollen und gleich darauf die MSM folgen … aber man weiß ja nie ob das Vermutung oder Fakt ist. Es wäre herrlich … I :heart: MSM

3 „Gefällt mir“

Neuer Tag :sunrise_over_mountains:, neues Glück :four_leaf_clover:.
Mal schauen, wie oft ich heute die F5 Taste :repeat: drücke :joy:

2 „Gefällt mir“

Aussagen gegen Aussagen.
Wir lassen uns überraschen würde ich meinen.

Das MSM so schnell kommt, bezweifle ich derweil.
Man wird bald schlauer sein! :slight_smile:

Wow, schon 100 mehr produziert als bei der letzten VIN… Es geht aufwärts!

1 „Gefällt mir“

Also den gewünschten/erhofften VIN-Regen kann ich noch nicht erkennen… Habe das Gefühl es geht sehr schleppend voran… Bis Ende des Monats sollen ca. 1000 Fahrzeuge die Woche produziert werden… Das sehe ich noch nicht… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kurz zur Info: Neue MYP Bestellungen in schwarz und weiß kommen jetzt voraussichtlich im August. MSM im November. Blau und Rot sogar erst nächstes Jahr.

War jemand schon in Schönefeld zur Auslieferung?

Auslieferung lt. Rechnung morgen 23.04.22, 1/3/5 Am Flughafen, Schönefeld.
Ok, das wird nichts, da die Papiere noch nicht da sind.

Heute ist mein Tag hab ein sehr gutes gefühl :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Was ist mit MSM gemeint ? Lese es oft aber kein Plan was es ist :see_no_evil:

MSM ist die Farbe: Midnight Silver Metallic

4 „Gefällt mir“

Richtig, hier oft auch als „MSN“ zu lesen (falsch).

Mal schauen ob die CH heute noch ein paar VIN’s bekommt :wink:

1 „Gefällt mir“